-
AutorBeiträge
-
Hallo Herbert,
auch von mir (jetzt schon nachträlich) alles Gute zu Deinem Geburtstag und willkommen im Club der uHu’s.
Lotar
Guten Morgen allerseits,
und vielen Dank für die vielen Guten Wünsche. Werde mich auch in meinem mittlerweile ja fast schon biblischen Alter weiterhin bemühen, alles für Euch bzw. die Kreta-Impressionen zu geben und deshalb wohl auch in diesem Jahr (für Euch) wieder die Strapazen und Mühen mindestens einer ach so beschwerlichen Kreta-Reise auf mich nehmen … 😉
Etwas spät, aber ich will mich auch anschliessen…HAPPY BIRTHDAY!!!
Anonym
Januar 9, 2007 um 9:42 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Herbert,
Ich glaube ich darf hier mal für alle schreiben, wenn ich meine:Wir wissen es zu schätzen, welch ach so großes Opfer du für uns bringst. Auch wir müssen uns ab und zu mal diesen unerträglichen Qualen aussetzen. Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat ist es doch gar nicht mehr sooo schlimm. Oder?
;D 😎 ;D
Danke Herbert, es macht immer wieder Spaß diese Seiten anzuklicken.
[smiley=dankk2.gif]Anonym
Januar 9, 2007 um 11:24 am UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert und Gaby sahen sehr gequält im Urlaub aus  ;D Das haben wir mit eigenen Augen geshen.  😉
;D
LG Dirk und Christin
hallo herbert, auch von mir nachträglich alles gute!!! und viel freude
meinhart
(war gestern techn.offline)Anonym
Januar 9, 2007 um 6:03 pm UhrBeitragsanzahl: 5352tinchen-H wrote: Herbert und Gaby sahen sehr gequält im Urlaub aus ;D Das haben wir mit eigenen Augen geshen. 😉
;D
LG Dirk und Christin
Hallo [smiley=achtung.gif] [smiley=achtung.gif] Zum Thema Herbert,muss mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!.
Ich bedauere Ihn und seine Gabi sehr,jedesJahr diese Strapazen Zeit Geld und Kraft und das in seinem hohen Alter,dass muss man schon hoch anrechnen,da gibts nix zu lachen.
Davon abgesehen die brutalen Klimabedingungen und der Stress ,fremdes Essen Sprachschwierigkeiten.Jedes Jahr wird so eine Herausforderung schwerer [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] zu ertragen,ja ja ,,die Kraefte lassen nach.
Gestern noch im Schlafsack uebernachtet und Heute brauchts schon eine Bandscheibenmatratze,das ist nicht ohne.
Wer weiss wie lange er sich noch dazu aufraffen kann 😉 😉 😉Man entschuldige meinen strengen Ton ,da ich mich in seine schwere Lage hineinversetzen kann 😉 😉 😉
Musste ich einfach loswerden……….. [smiley=lolk.gif] [smiley=lolk.gif] [smiley=lolk.gif] [smiley=lolk.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=achtung.gif]
Lieber Herbert,
auch von mir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und vor allem, bleib gesund !! [smiley=rose.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=rose.gif] Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
von Klaus und BrittaServus Herbert,
natürlich auch von mir alles gute zum runden Geburtstag
[smiley=birthday.gif] ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen.
Der 50. tut nicht weh ich hab´s schon ausprobiert 😉
Mach weiter so [smiley=thumbsup.gif]- bis zum nächsten mal
Rudi [smiley=birthdays.gif]XRONIA POLLA!
Herbert, die besten Wünsche auch von mir zum Geburtstag!
Bleib gesund !Aliza
Hallo Herbert!
Den letzten beißen (hoffentlich nicht) die Hunde 😉
Nachträglich auch vom Bochumer Namensvetter die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr !!!
Herbert
Anonym
Januar 10, 2007 um 11:39 am UhrBeitragsanzahl: 5352badener das war gut  ;D
Die beiden meistern das denk ich sehr gut.
Sprachschwierigkeiten dadran glaub ich weniger.
Und an Schlafsack in der Pension auch nicht.  😉
Fremdes Essen? Die beiden haben schon ein schönes stamm Restaurant. *denk*  🙂Und nun noch zum Klima ich glaube ich war mit meinem Sonnenbrand und Allergie schlimmer dran als Herbert und Gabi  😉
Aufraffen werden die beiden sich noch lange *ganzfestdranglaub*  😎
*winkzuherbertundgabi* Â :-*
LG Christin  🙂
Anonym
Januar 10, 2007 um 2:02 pm UhrBeitragsanzahl: 5352tinchen-H wrote: badener das war gut ;D
Die beiden meistern das denk ich sehr gut.
Sprachschwierigkeiten dadran glaub ich weniger.
Und an Schlafsack in der Pension auch nicht. 😉
Fremdes Essen? Die beiden haben schon ein schönes stamm Restaurant. *denk* 🙂Und nun noch zum Klima ich glaube ich war mit meinem Sonnenbrand und Allergie schlimmer dran als Herbert und Gabi 😉
Aufraffen werden die beiden sich noch lange *ganzfestdranglaub* 😎
*winkzuherbertundgabi* :-*
LG Christin 🙂
Hallo Tinchen-H
:-* :-* :-* :-*
badener 😉 😉 😉
😉 ;)……schleiche mich langsam und verspätet an, um auch zum Geburtstag nachträglich zu gratulieren.
Wünsche dir alles Liebe und Gute!!!! ::)Dagmar
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.