Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Kreta_05

Beitragsanzahl: 3

Hallihallo!

So, habe mich jetzt auch mal hier registriert. Wir sind letzte Woche aus unserem 1. Kreta-Urlaub zurückgekommen und sind restlos begeistert. 😉 Eine Trauminsel!

Wir hatten uns schon vor unserem Urlaub hier auf dieser Seite informiert ;D und ich muss sagen: supertoll gemacht.

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo 05-er,

Danke 🙂

Wo auf Kreta habt ihr euch denn "rumgetrieben"?

Kreta_05

Beitragsanzahl: 3

Hallo Herbert! Sehe deine Antwort erst jetzt, war lange nicht hier *schäm*. Also, gewohnt haben wir in Rethymnon, haben aber natürlich so einiges unternommen: Samaria-Schlucht, Heraklion, Knossos, Festos, Chania, Matala und und und ;D

War superklasse!

Liebe Grüße, Kreta_05

rennmausrhodos

Beitragsanzahl: 57

Hallo,
            hab mich heut endlich auch mal registriert – wo ich doch schon seit einiger Zeit diese Seite immer wieder regelmäßig ansteuere! Wir waren 2003 zum ersten Mal auf Kreta und sind in 47 Tagen wieder dort – wir können es kaum noch erwarten.
            2003 war unser erster Urlaub ohne "Bettenburg" – wir hatten ein Häuschen in Asteri liegt in der Nähe von Rethymon und wir gehörten dort von Anfang an zur Gemeinschaft. Wir wurden eingeladen zu Festen, man brachte uns immer Vorspeise und Nachtisch ohne dass wir das bestellt hatten – einfach so! Es war herrlich.
            Leider klappt es in diesem Jahr nicht mit dem Häuschen, dafür haben wir eines in der Nähe von Eleftherna – wir sind schon sehr gespannt.

An Herbert: Deine Seite ist superklasse – kurz vor Abflug wird mein Drucker wohl noch heißlaufen!

;D ;D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.