Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3194

      Gute Aussichten für Tourismus auf Kreta

      Kreta ist weiterhin ein sehr beliebtes Ziel für Touristen. Eine Marketingkampagne in Europa hat gute Ergebnisse mit einem Zuwachs an Buchungen von 5% bis  8% Kreta gebracht. Deutsche und französische Touristen machen den Großteil dieses Zuwachses aus, wobei Deutschland was die Urlauberzahlen angeht immer noch auf Platz zwei hinter Großbritannien liegt. Es gebe ein riesiges Wachstumspotential für den Tourismus auf Kreta und in Griechenland, erklärte das Tourismus-Büro in Athen, und der neuer Minister Fani Pali Petralia sagte, dass Griechenland bis zu 25 Millionen Besucher jährlich in zehn Jahren erreichen könnte.

      Eigene Übersetzung eines Artikels der >>]www.cretegazette.com/]>> Crete Gazette[/url] Vielen Dank an Yannis Samatas für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

        Beitragsanzahl: 13

        na, wenn bei dieser Nachricht mal keine Freude aufkommt.
        … Und alles Individualreisende… in Massen
        Schöne Aussichten.
        Vielleicht sollte man die Zeit bis dahin noch ein bißchen nutzen…irgendwann gibt es wahrscheinlich keine Ecke mehr,die dem Ansturm widerstehen konnte… und nicht nur auf kreta..
        Im Angebot:ein blauer Planet..wir machen was draus

        genug geweint
        Greta

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben