-
AutorBeiträge
-
Anonym
März 26, 2008 um 4:38 pm UhrBeitragsanzahl: 5352PS.: Bei germanwings gibt es leider überhaupt keine Platzkarten…….wer zuerst im Flieger ist hat Glück. Erfahrungsgemäß klappt das mit dem Aufrufen der Check-in Nr. nur bedingt 🙁
LG – Marina ( noch 10 Tage………..und der Rest von heute ;D)Hallo Mijami,
wir fliegen auch in den Ferien von Köln/Bonn mit http://www.Tuifly.de(ehemals HLX) für 450.- € pro Person….. Dirktflug und zu den besten Zeiten morgens früh hin (damit man den Tag noch hat) zurück 2 Wochen später, am Abend ( damit man auch den Tag noch genießen kann) Billig he´ßt nicht immer günstig ! wenn man Kinder hat, ist es immer günstiger einen Direktflug zu nehmen und nicht über München o.ä. Germanwings hat nicht so gute Zeiten, Olympic -Airlines fliegt nicht Direkt, Air Berlin ist zu teuer…Für uns war der Flug am Besten.
liebe Grüße aus Bonn,
GaidouraAnonym
März 27, 2008 um 11:00 am UhrBeitragsanzahl: 5352Tja , wäre schön wenn man sich die Flugzeiten aussuchen könnte !
Eure Tuifly Flugpreise sind aber auch nicht gerade ein
Schnäppchen ! 😮 😮
Ja leider ist man mit Kindern immer im Nachteil. Für Familien
müßten Spartarife eingeführt werden. Und das gerade in den Haupt-
saisonzeiten.
Gruss Haui 🙂 😎
Anonym
März 27, 2008 um 11:42 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallöchen,
tja Haui, da gebe ich Dir recht.
Ich war auch ganz schön [smiley=shocked.gif] als ich die Preise gelesen habe.
Nun gut, so erfahren wir mal wieder das ein jeder andere Vorstellungen hat.Schönen Tag noch
harullaAnonym
März 27, 2008 um 11:53 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo nochmal!!
Also die Flüge mit Germanwings kosten uns
komplett 714,00 Euro!! Also Hinflug und Rückflug!!Direktflug!!
Und die Flugzeiten sind bisher super gut!! Morgends
4.45 Uhr los und zurück nachmittag 16.15 Uhr!!
Das find ich echt ok!! Klar kann sich das noch ändern
…. aber vielleicht haben wir ja Glück!! Nen billigeren
Flug hab ich leider noch nicht gefunden!! ich denke das
wir buchen werden!! Und dann können wir uns endlich
wieder auf Kreta freuen!!! 😉Stimmt für Familien könnten echt mal Spartarife ein-
gerichtet werden!!! Das fänd ich auch klasse!! 🙂
Liebe Grüsse MichaelaHoffman wrote:
wenn man Kinder hat, ist es immer günstiger einen Direktflug zu nehmen und nicht über München o.ä.
Gaidoura[smiley=achtung.gif]
Ich würde mich nicht so über einen "Direkt-Flug" freuen. Bei Direkt-Flügen kann es nämlich durchaus zu Zwischenlandungen kommen.
Wer ohne Zwischenhalt am Flugziel ankommen möchte, muß ausdrücklich einen "NON-STOP" Flug kaufen!!
Reiseveranstalter nutzen dieses Unwissen gerne aus. Ich musste das schmerzlich bei einem stundenlangen Insel-Hopping über die kanarischen Inseln lernen.
Hallo Zusammen,
sicher ist es nicht ganz billig- ich hatte mich geirrt- es war 400.-€ – auch noch genug- aber es ist halt Hochsaison. Natürlich ist es ein Nonstop-Flug- ich hatte den Fachausdruck nicht parat. Sorry- Ich finde es auch unverschämt Familien so zur Kasse zu bitten.
Menschen, die zur jeder Tages und Nachtzeit fliegen können, sind eh meistens Singles und haben mehr Geld zu Verfügung.- Nichts gegen Singles!!! War ja auch mal einer- aber es ist ungerecht – und wirtschaftlich nicht nachzuvollziehen- da die Fluggesellschaften zur Hochsaison doch erheblich mehr Sicherheit haben Tickets zu verkaufen und auch viel mehr. So werden mal wieder die Familien in D bestraft !Aber trotzdem freuen wir uns auf den Urlaub !! ;D
Vielleicht sieht man sich ja……
Gaidouraach ja,
die Zwischenlandungen stehen auf den Tickets normalerweise drauf. Aber ich habe auch schon beim letzten Griechenland Urlaub mit einer Zwischenlandung leben müssen. Besonders blöd wenn man mitten in der Nacht irgendwo ist – mit übermüdeten Kindern- kein Vergnügen……. 😛
trotzdem, es ist ein guter Hinweis darauf zu achten…Ich hatte unsere Flüge schon im vorig. Jahr gebucht. Für 2 Personen knappe 500 Euronen (inclus. Flughafengebühren/Reiserücktrittversicherung). Bin so froh, dass ich unsere Flüge schon habe – und zu diesem Preis!
Wir müssen zwar noch einige Zeit warten, aber … es fällt mir recht schwer. Doch der Sommer kommt… 🙂Hallo,
ich hätte Flüge von München nach Chania vom 24.05-31.05 abzugeben für 250.–€. Wer hätte Interesse
Flug ist mit Condor und die Flugzeiten sind auch noch o.k.
Wer Interesse hat, bitte melden.
canigioneJetzt muss ich auch nochmal fragen: Ich will Ende August für 2 – 3 Wochen fliegen und habe bei Air Berlin das bisher günstigste Angebot mit ca. 306 € gefunden.
Buchen? Oder bis kurz vor der Abreise warten?
Bin zwar nicht auf den Tag genau festgelegt, muss mich aber an eine bestimmte Zeitspanne halten.
Lieben Gruß an alle!
Sabine
Sabine Scholze wrote: Ende August für 2 – 3 Wochen
Dann schau schnell noch bei Condor vorbei, da habe ich gestern für 14 Tage um den 25. August herum Komplett-Preise (Hin- und Rückflug) von 108 Euro pro Person gefunden …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.