Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Viele Gruesse an alle aus Matala.
      Besondere Gruesse an Hauke, Elke, JanoschLe und alle die ich trotzdem vergessen habe
      Gestern hat es gut geregnet , am Tag und auch in der Nacht. Wetter ist jetzt aber wieder toll, etwas windig aber sonnig. Hab noch eine Woche vor mir, wir sehen uns dann im Chat.
      Sonnige Strahlen.

Jassas 8) 8) 8)

Beitragsanzahl: 5352

Jassu Julia !!
        Liebe Grüße natürlich zurück . 😀 😀
        Du konntest mir im Chat ja schon so einiges aus Matala berichten.Weiterhin einen traumhaften Urlaub wünscht dir Haui ( Hauke )

jaasou Julia

rennmausrhodos ist z.Zt. in Eleftherna und schrieb mir gestern das es fast einem Weltuntergang gleich kommt.
          Gewittert tüchtig und Regen wie Wasserfälle. Trotz allem war es aber warm dort. Wo es geschützt war 34 Grad. ( in der Sonne ) bin gespannt was sie heute schreibt, denn die letzten 14 Tg gab es in der Gegend stets Do. und Fr. tüchtige Niederschläge. Leider haben wir auch dort ganz schlimme Unfälle miterlebt. In 2 Tg. 7 Tote!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Auf der Strecke Rethymnon – Heraklion erlebten wir allein 3 Unfälle.
          Ich wünsche Euch aber trotzdem noch schöne und erholsame Tage.
          L.G.
          harulla

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 127

hallo

viele Grüße zurück, verkriech dich bloss nicht in die Höhlen bei dem Wetter. Trotzdem noch schöne Tage.

JanoschLE

hallo schnattermaus komm doch in den chatt

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.