Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 90

      Hallo zusammen, bei dem Discounter mit den 4 Buchstaben kann man sich ab heute wieder etwas die Wartezeit bis zum nächsten Aufenthalt in GR oder Kreta verkürzen.
      Klar kann man vieles auch selber machen, aber manches ist durchaus schmackhaft und kann bei einem "griechischen Abend" mit Freunden gereicht werden.
      Und für mich der absolute Knaller, Mythos Bier- schö nkalt zu gegrilltem, auf geht`s – aber lasst mir auch noch was da ;D
      http://www.lidl.de/de/liebe-ist-wenn-du-beim-essen-an-griechenland-denkst-ab-11-08/c17803

      Kali orexi
      Gerd

        Beitragsanzahl: 6

        Yassou,
        Lidl hat ja nur absolute Minimengen pro Filiale an Mythos Bier bekommen. Hier sind zum Glück zwei Filialen in der Nähe, so dass ich 11x 4 Dosen ergattern konnte.
        Es hat mich nur etwas stutzig gemacht, dass das Biernur 4,7% Alkohol hat, ich könnte schwören, das Original hat 5% oder mehr.
        Na denn – Prost !!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 993

          Tja LIDL gibt es nicht nur in Deutschland!
          Sogar in Finnland gibt es ihn. Und da dürfen alkoholische Getränke in Supermärkten nur bis
          4,7 Vol.% Alkohol in den Regalen zum Verkauf stehen.

          Gruß Brauer-Fredl

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben