Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 2

Hallo Grichenland-Fans ! 🙂
      Kann mir jemand Musikstücke / CDs speziell zum Vertonen von Privatvideos nennen.
      Denke dabei an Instrumentalmusik ala James Last ,
      Tol Tol usw. aber mit viel Bouzouki , aber nicht Mikis Theodorakis welche ich schon genug habe !
      Danke für dia Antwort !

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

Also spontan faellt mir da Stamatis Spanoudakis ein, aber auch "The best of Stavros Xarhakos" und Vassili Saleas. Daneben gibt es aber noch viele andere, so auch die Sampler Reihe "The sound of Greece" oder "I love Greece". Ich schlage Dir vor, schau mal in die Instrumental Rubrik bei diesem Link rein, da findest Du eine riesige Auswahl, die meisten mit Hoerproben.

http://www.greekmusic.com/cgi-bin/view.asp?SPECIAL=General_Category&A=1&Category=Instrumental

Und falls Du eine der CDs, die Dir gefallen, in Deutschland nicht bekommst, kein Problem Greek Music in Astoria liefert schnell und ohne Probleme auch nach Europa. Ich habe schon viel dort bestellt.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
        Silvia

Beitragsanzahl: 2

Hallo Silvia ,
          das ist ja schon ganz nett und viel versprechend !!! VIELEN DANK !!! Werde mich durchhören….!
          Servus

Beitragsanzahl: 20

;D

Sorry, die Seite mit der Musik hat keinen Bock.

Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden.

😉

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Hera,

Silvia hat Probleme mit dem Forum und bat mich, ihre Antwort zu posten:

@Hera
              Wahrscheinlich ist die Seite seit Februar aktualisiert worden. Versuche es mal mit der Homepage und der Startseite: http://www.greekmusic.com/

Silvia

Beitragsanzahl: 211

Hera,
                ich werde einmal in meiner Sammlung schauen, was fuer dich in Frage kommt und mich dann wieder melden. Evtl. kann ich dir eine CD schicken.
                Lefteris

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.