Startseite » Themen » Kreta » Nachrichten & Neues » Griechenland in der Fußball-EM
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Wir waren während des ersten Spiels der Griechischen Nationalmannschaft zur Europameisterschaft gerade auf Kreta und haben diesen überraschenden Sieg dort miterlebt. Für mich war es erstaunlich, dass die Kreter offenbar wenig Notiz davon nahmen ! Scheinbar ist auf der Insel die Fußballbegeisterung lange nicht so hoch wie z.B. in Athen.

Ich freue mich für die Griechen, die ja jetzt in die "nächste Runde" weitergekommen sind und wünsche ihnen weiter viel Erfolg !

Beitragsanzahl: 64

Könnte auch damit zusammenhängen, daß Kreter eben Kreter sind ;D

Beitragsanzahl: 3194

Keine Sorge, auch auf Kreta wurde bzw. wird gefeiert … 😉

"… Ganz Griechenland feierte eine der schönsten Partys aller Zeiten. Ob im nordgriechischen Thessaloniki, in Heraklion, der größten Stadt der Ferieninsel Kreta: Überall prägten ausgelassen feiernde Menschen die Szenerie …"

Hier der komplette "Lagebericht" aus der Berliner Morgenpost: morgenpost.berlin1.de/inhalt/sport/story685934.html

Herbert

Beitragsanzahl: 5352

Na Also !!!

Griechenland ist Europameister !!!!!!!!!!!!!!

Ganz herzliche und begeisterte Glückwünshce an die Hellenen für die große Leistung !

Thomas

Beitragsanzahl: 211

Seitdem Griechenland Europameister geworden ist, drehen auch die Kreter durch. Noch heute haben sie die griechische Flagge an ihren Autos.
              Lefteris

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.