Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 127

      33000 Zuschauer bedanken sich zur Stunde bei Otto Rehhagel für den Europameistertitel. 1:0 für die Hellenen gegen Georgien, hat aber nicht gereicht, da die Türken Albanien geschlagen haben. Schade, ob Otto bleibt ?
      Fest steht, die Griechen haben ihm viel zu verdanken und würden ihn sicherlich auch halten wollen.

      JanoschLE

        Beitragsanzahl: 5352

        Hallo Chatkumpel janoschLE !!
        Du sprichst mir aus der Seele.
        Ich hoffe , das die Griechen " unseren " Otto nicht fallen
        lassen.Er hat nicht umsonst die Bremer und die Bayern
        zum Meistertitel geführt.
        Daran sollte man immer denken !!
        Gruss Haui

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 127

          Du sprichst mir aus der Seele, OTTO ist ein Supertyp und Klasse Trainer. Die Griechen würdigen zu Recht seine Leistungen und wollen mehrheitlich, das er bleibt.

          JanoschLE

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben