Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      Hi,
      ich fliege am 08. September 2004 zum ersten mal mit meinem Vater nach Kreta und wohne dort im Grecotel Club Marine Palace.
      War schon jemand von euch schon mal dort? Wenn ja, was erwartet mich denn da??? 🙂
      VIelleicht kann mir ja jemand ein bissel vom Hotel berichten.

      Liebe Grüße

        Beitragsanzahl: 3194

        Hallo Kerstin,

        ich kann zwar nicht mit eigenen Erfahrungen zum Hotel dienen, habe aber bisher nur Gutes gehört. Es liegt bei Panormo und gehört sicherlich zu den besseren Hotels auf Kreta. Die "Grecotels" haben nunmal einen gewissen Standard und Ruf. Hier in der Ortsbeschreibung zu Panoromo (–> "Zentralkreta") findest Du übrigens zwei Fotos vom Strand beim Hotel (vorletzte Reihe unten).

        Die Homepage http://www.grecotel.info/?id=10021 kennst Du ja wahrscheinlich schon und auch bei Hotelbewertungen schneidet es gut ab: http://www.hotelbewertungen.net/openhotelguide.php?hotl=1078

        Schönen Urlaub
        Herbert

          Beitragsanzahl: 5352

          Hallo Kerstin!

          🙂 Freu Dich auf Deinen Urlaub im Grecotel Marine Palace.
          Komme gerade von einem 14-tägigen Aufenthalt aus diesem Hotel zurück. Das Hotel ist super. Die Anlage traumhaft schön angelegt. Die Zimmer sind geräumig und immer topsauber. Es gibt einige Swimmingpools. Das Essen ist einfach zu gut!
          Auf der Internetseite www. holidaycheck.de gibt es viele Bewertungen zu diesem Hotel.

          Schönen Urlaub und grüß mir Kriti

          Liebe Grüße Anita 😀

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben