-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich möchte während meines Kreta Urlaubs gerne einen Ausflug nach Gramvousa unternehmen. Gibt es schon Bootsausflüge dorthin?
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
liebe Grüße, SusiSusi,
ab 1.5. mit Sicherheit und der Ausflug lohnt sich. Wenn ihr hier seid, meldet euch einmal, dann gebe ich euch noch ein paar Tips. Ich lebe in Kissamos.
LefterisAnonym
April 26, 2006 um 7:19 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Susi !!
Bootsausflüge kannst du direkt über deine Reiseleitung Vorort buchen.Ist meistens ein Tagesausflug , weil viele Reisegesellschaften zu der Bootsfahrt auch einen Badestop anbieten.Wenn du selber eine Tour organisieren willst , kannst du in Chania buchen.Die Ausflugsboote liegen direkt am Hafen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünscht Dir
Haui.Hallo Susi,
da haltet Euch mal an Lefteri, der ist quasi fast "Einheimischer" … ***
Wenn ich mich richtig erinnere, geht von Kissamos morgens gegen 10 h ein Boot dorthin, zurück ist man dann wieder gegen 17 h.
*** Was natürlich keineswegs den Tipp von haui schmälern soll, der natürlich auch völlig Recht hat.
Danke für die Tipps, eine Reiseleitung habe ich nicht an die ich mich wenden könnte und dank eurer Infos werde ich das schon hinbekommen.
Lg, susiLefteris, dein Angebot nehme ich gerne an, ich bin Anfang bis mitte July auf reta. Vielleicht kannst du mir ja einen Kontakt nennen. 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.