-
AutorBeiträge
-
Germanwings fliegt 2006 nach Kreta !!! 😀 😀 😀
Germanwings legt in NRW noch einmal kräftig zu und kündigt neue Ziele ab Stuttgart und Berlin-Schönefeld an. Ab dem 26. März kommenden Jahres fliegt Germanwings ab Köln/Bonn die Ziele Alicante, Jerez, Antalya, Heraklion, Göteborg und Danzig an. Damit erhöht sich die Zahl der Destinationen von 39 in diesem auf 45 im kommenden Sommer. Ab Stuttgart fliegt Germanwings darüber hinaus im Sommer dreimal pro Woche Antalya an, von Berlin-Schönefeld kommt ein wöchentlicher Flug nach Ibiza hinzu. Alle neuen Ziele sind bereits ab kommenden Donnerstag, 13. Oktober, um 18.00 Uhr buchbar.
Der Flughafen Köln/Bonn baut mit der Flugplan-Erweiterung seine Stellung als führender kontinentaleuropäischer Low Cost Airport weiter aus: An keinem anderen Flughafen bietet eine Low Cost Airline mehr Ziele an als Germanwings in Köln/Bonn. Mit 45 Destinationen festigt die Günstig-Airline ihre Marktführerschaft am Konrad-Adenauer Airport weiter und vergrößert den Abstand zu den Wettbewerbern. Die Fluggesellschaft hat an ihrem Heimatflughafen zum Sommer 2006 zwölf ihrer insgesamt 22 Flugzeuge stationiert.
…
Heraklion auf Kreta kommt mit einem Flug pro Woche zu den Insel-Zielen Palma und Ibiza der Günstig-Airline hinzu und bietet den sonnenhungrigen Germanwings-Kunden eine weitere Urlaubsdestination mit Mittelmeer-Flair und Schönwetter-Garantie.ich hoffe, dass germanwings irgendwann auch ab münchen fliegt und zwar zu einem einigermaßen vernünftigen preis!
katharina
hehehe Kritikati,
da sind wir schon zu zweit.
LG Sailor
Was ein Sch… >:(
Server waren total überlastet, war kaum etwas möglich. Hatte meine Buchung nach zahllosen Versuchen und endlos langen Zeiten für den Aufbau der Seiten *nerv bis zum Warten auf die Reisebestätigung fertig, dann kam ein netter Hinweis, dass mein Tarif in der Zwischenzeit schon weg sei … >:( >:(
Das wären 150,- pro Person komplett (Hin- und Rückflug) gewesen, später gings dann schneller, aber auch wesentlich teurer …
Hallo Herbert,
leider L.G.
harulla
muß ich Dir Recht geben. Ich war auch ziemlich genervt und als ich dann durchkam sollten die Flüge im Mai 436,– € kosten. Zu diesem Preis pokere ich halt lieber, denn es kämen für uns ja noch die Zugkosten hinzu.
HLF bietet die Take 3 od. 5 Tickets an und wenn ich das von Hannover berechne liege ich damit garnicht so schlecht. Zumindest günstiger als im Sept. diesen Jahres.
Evtl. gehen die anderen Anbieter durch diese Aktion auch noch etwas mit den Preisen runter. Mal schauen.
L.G.
harullaSorry Leute
für den Fehler, aber ich hoffe Ihr könnt Euch alles zusammen reimen was ich meine
harullahallo harulla,
was heisst denn take 3 oder 5? heisst das, dass das ticket billiger wird wenn man drei oder fünf kauft?????
habe davon noch nie gehört, klär mich doch bitte auf,danke und liebe grüße
katharinaHallöchen,
ja so ist es. Geh mal bei Hlf unter vielflieger und dort bekommst Du sämtliche Erklärungen.
viel Spass beim Stöbern.
L.G.
harullaHallo zusammen,
ohne Euch die Nase lang machen zu wollen:
Bei uns hat’s gestern geklappt: 69,00 EUR pro Person am 16.6.06!! War sehr spannend und etwas nervig, aber wir waren an 4 Terminals zugleich mit Telefonkonferenz…!
Rückflüge wollten wir eh separat buchen, also alles perfekt-und jetzt 8 Monate Vorfreude…!!Danke für den Tip, Herbert!!!
Grüße,
Uli.ich habe gerade bei den verschiedenen airlines nach einem flug für die osterferien 2006 von münchen nach kreta geschaut (heraklion oder chania, wäre egal) , das einzige was ich momentan buchen könnte, wäre hapag lloyd zu einem preis von sage und schreibe 520 € pro erwachsener, so ganz allmählich wird mir das zu teuer…..
also wénn jemand von euch einen guten tip für mich hätte, etwas billiger nach kreta zu kommen, wäre ich sehr dankbar!viele grüße
katharinaHallo Kritikati
Eben habe ich bei HLF geschaut. MUC-HER vom 17.04.06 – 29.04.06 für 2 Pers. 728,–€
Bedenke aber auch, dass viele noch keinen Flugplan von 2oo6 herausgegeben haben.
Also lass den Mut nicht sinken und versuch es weiter. Es lohnt sich bestimmt.
L.G.
harullahallo zusammen,
einen tipp, bei aegean airlines für den termin v. münchen – her – münchen pro strecke u. person im moment 103€.
wartet noch ein weilchen, zb. ich fliege am 24.10. 05 für 29€ einfach und habe es erst vor 3 tagen gebucht.
gruß
hardyWie macht Ihr das, dass Ihr so günstige Flüge ergattert????? Zu griechischen Ostern wollten wir heuer runter – 4 Tage mit AirBerlin für schlappe 500,00 EURO pro Nase :P; geflogen sind wir jetzt vom 03.10. bis 10.10. für insgesamt über 600,00 EURO!!!!! Irgenwie macht das Fliegen im Moment gar keinen Spaß mehr bei diesen Preisen…. :-/ :-/ :-/
Lg Dickschifftreiber
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.