Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3194

      Auf Kreta fand in den letzten Tagen des vergangenen Jahres das internationale Festival für Folklore statt. Dort nahmen Volksensembles aus verschiedenen Ländern teil. Das Ensemble Mesgwauri (Seemann) aus Atschara/Georgien wurde der Gewinner des Festivals.

      Das Festival wurde auf Initiative der georgischen Landsmannschaft in Griechenland organisiert. Wie eine Leiterin des Ensembles der Agentur Media News gegenüber sagte, haben die Einwohner der Insel vor Neujahr ein richtiges Folklorefest erlebt. Die Landsmannschaft hat die Absicht, in Zukunft weitere derartige Festivals zu organisieren.

      Quelle: http://www.georgien-nachrichten.de

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben