Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 44

Also ich empfehle jedem von Euch mal dieses gemütliche Fischerdorf.Echt klasse. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Beitragsanzahl: 91

Lieber Bernd, wir fahren Freitag nach Kreta,

unsere Tour ist Ortsmäßig noch nicht ganz komplett. Daher die Frage, wo habt Ihr in Georgioupolis gewohnt???

Gruß Gudrun

Beitragsanzahl: 131

Bin auch wieder zurück! Haben die 14 Tage in G.polis sehr genossen. Haben im Hotel Corissia gewohnt und ich kann die Leute dort nur loben! Verpflegt wurden wir im EDEM-Park, der zum Hotel gehört und gegenüber liegt. Genau am Strand , in einer Grünanlage mit Pool.Die kochen dort in der hoteleigenen Taverne.Lob, Lob!!! Der Ort war ideal für uns, da er nicht so überlaufen ist. Noch ziemlich ursprünglich . Richtig schön! Sind durch die Gassen von Chania und Rethimno geschlendert und haben tolle Fotos gemacht. Ich finde, es wurde in den letzten Jahren sehr viel zum Erhalt dieser alten Gassen und der Häuser getan. Respekt!
          Jassas, Aliza

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 44

Jassas Aliza
            Na das freut mich das es euch gefallen hat.Wenn du von eurem Hotel die Straße runter gehst und rechte Seite den Eden Park hast kommt nach ca 30 m das Georgioupolis Bech Haotel(alles Blödsin was bei Holidaycheck steht)in dem haben wir gewohnt.
            Ist der Ort nicht Sau gemütlich?Tooooootal schön auch der Dorfplatz.Seit Jahren mein Stammlokal dort TITOs Cafe.
            Ich bin früher immer in den Süden nach Ierapetra gefahren,bis ich durch einen Tip 1997 dort hin kam seit dem liebe ich diesen Ort und fahre mindestens 2 mal im Jahr dort hin.(dieses Jahr leider nur ein mal)Ich werde aber nicht mehr in einem Hotel wohnen dann ist man unabhängiger.Werde demnächst hier Wohnen:http://www.the-egeon-crete.com hab ich mir angeguckt ist echt super.
            Gruß Bernd 🙂 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.