Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Hallo,
      einige haben mir geschrieben warum ich nicht mehr im Chat bin. Es liegt wirklich nur an meinem doofen PC.
      Ich bin auf niemanden sauer oder habe mich gar geärgert.
      Wenn mein Sohn im nächsten Monat endlich Vater geworden ist, dann nimmt er sich meines Problem`s an.
      Seid alles lieb gerüsst
      Eure harulla

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

Jassu Harulla,
        ich hoffe, dann werden wir uns mal im Chat treffen.
        Würde mich freuen. ;D
        LG Knossos

Beitragsanzahl: 33

Jassu Harulla,

ja supi, würde mich auch freuen, wenn man sich mal wieder im Chat trifft.

Ist wirklich lustig da und vor allem super nette Leute ;D
          Bis dann

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 127

Nett sind wir eigentlich immer,oder? Nein, Harulla,wir vermissen dich natürlich im Chat und Deine Meinung ist gefragt. In letzter Zeit ist es wirklich ruhig um dich geworden, meld dich einfach mal wieder an den beiden Chattagen kurz,wir Chatter freuen uns darauf.

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Harulla!
              Schön, daß du dich mal gemeldet hast.
              Dann hoffen wir alle auf den nächsten Monat und deinen Sohn. War immer nett mit dir zu plaudern und wird es auch wieder werden.

Kleiner Tipp: nich immer nur auf die Tastatur hämmern auch mal den Rechner streicheln ;D
              Wie du mir geschrieben hast: Spaß muß sein….na den Rest kennst du ja.

Also bis bald, freue mich schon darauf.

Beitragsanzahl: 57

Hallole,
                ja – schnattern ohne Ende wär mal wieder was.
                Dir gute Nerven als "Fast"-Oma und den "Fast"-Eltern für die Geburt alles Gute.
                Grüßies
                Nicole 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.