Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Uiuiuiuiuiuiu…. ;D ;D ;D ;D…

….das mach´mal. Roadrunner,…tagsüber mit Licht auf Kreta.
      Die halten uns doch schon für bekloppt, wenn wir nicht warten, bis Mann/Frau die Hand nicht mehr vor Augen sehen kann 😮 😮 😮 😮 😮 :o…………..
      Hier gehöre ich zwar auch schon zu den " Taglichtanfahrern"……..aber auf Kreta laß ich das lieber 😉 😉 😉 😉 😉 😉

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

hi Suedy!
        Ich weiß eh… ;D i wollt nur wegen der Bestrafung Klarheit schaffen!….bin im Juli einmal ein paar Std mit Licht gefahren…da wirste immer gleich angeblinselt und für blöd erklärt …aber jetz im August hab ich sogar ein paar Griechen mit Licht fahrn sehn…ehrlich….wollt sie auch schon anblinseln und für blöd erklären….so paßt man(n) sich an!…..
        LG Wolfi 😉

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo
          Meinen Führerschein wollte dieses Jahr gar keiner sehen ,obwohl ich 2 mal zur Autovermietung gewackelt bin.
          Bin halt vertrauenswürdig(grins)
          Oder die wollten sich an meinem Foto nicht erschrecken (grübel) ;D ;D ;D ;D
          Zum Licht ,ich habs mir verkniffen nach dem ich ein paar mal angeblendet wurde,obwohl man Licht hätte brauchen können,da ich aber meist am frühen Abend zurück war hats nichts ausgemacht

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.