-
AutorBeiträge
-
Hallo liebes Forum,
habe eine Frage wer weiß wie es mit den neue installierten Radarfallen
auf der New Road aussieht, sind die Blitzer schon in Betrieb genommen worden?Kalo Wradhi
Andre
Gesehen habe ich am 18.02. nichts davon. Gehört aber auch nicht.
Tut mir leid.Hallo Sonni,
gesehen habe ich schon welche im Sommer 2009 , wahren nur noch nicht
geschaltett und zwar zwischen Panormo und Rethimon und auch viele grichische Freunde von uns wußten davon. Naja ich werde es ja sehen.Gruß
Andreschätze daß die dinger,kurz nachdem sie in betrieb genommen wurden,aussehen wie mache ortsschilder.(ich denke,daß ihr wißt,was ich damit meine)
hallo andré,
ich kann dir nur meinen stand von letztem oktober schildern…..
richtig ist, daß die blitzer auf der new road stehen. sie sind allerdings alle entweder schwarz besprüht, "abgepflückt" oder mit müllsäcken verpackt.
sie waren allerdings alle noch nicht in betrieb genommen !!!
sie blitzen allerdings nur von der gegenüberliegenden seite, wie man uns berichtete.
weiter erklärte man uns, daß es klagen gegeben hatte bzgl der "verletzung der privatsphäre" ( wg dem foto des fahrers ) , was in erster instanz auch so gesehen wurde. das verfahren läuft noch lange…..papier ist geduldig ;D
eine offizielle quelle kann ich dir nicht nennen, wo du genaueres darüber nachlesen kannst.
vielleicht kann es jemand anderes aus dem forum…..
lieben gruß, georg 😉
Auch in der Ortschaft Pachia Ammos (Mirabello Bucht) standen Radarkästen auf ner Stange…
Die Griechen rüsten auf! ;D ;D
Ja genau die rüsten auf und wie schauts eigentlich mit den Alkeholkontrollen
aus , trink schon mal gern Abends ein Raki mehr .Ich denke gerade jetzt in der Wirtschaftlichen Situation , Geld muss her. Nicht das ich saufe aber ist halt Urlaub und hoffentlich entwickelt sich nicht Kreta wie Spanien von den Kontrollen her und 0 Promile hinterm Steuer :'(Jamas ;D
hi handschuh,
ich würde das risiko nicht eingehen, auch nur einen raki zu trinken…
was du hier nicht machst (hoffentlich) brauchst du dort auch nicht tun 😉
seit dem 1. juji letzten jahres, gilt der neue strafenkatalog in griechenland, der´s mehr als in sich hat!!!!!!!!!!
beispiel: nicht angeschnallt hinterm lenker 700,-
ist zuviel alkohol im spiel, ist dein "lappen" direkt weg…..oder es kostet tierisch mehr als hier in deutschland….
glaubst du, daß wenn ein griechischer polizist (der 15% weniger bekommen soll) seinen job noch ernster nimmt, als er es jetzt schon tut????? 😉
sei also vorsichtig…
gruß, georg, der abends auf kreta sehr selten fährt ;D
Hallo an alle Auto und Mopedfahrer,
haltet euch einfach an die geltenden Verkehrsregeln dann kann euch nichts mehr schrecken. Die Busgelder, die hier verlangt werden reichen immer fuer eine Extrawoche Urlaub auf Kreta :D.
Mittlerweile wird sehr viel kontroliert. Einfach zu viele Verkehrstote in der letzten Zeit.Ausserdem, wer sich Zeit nimmt sieht mehr von diesem wunderbarem Eiland.
Liebe Gruesse aus Sivas
Gerhard
Bike-Schaich wrote: reichen immer fuer eine Extrawoche Urlaub auf Kreta
[smiley=jassu.gif] gerhard,
janz jenau, das meine ich auch….. 😉
ich fahr´eigentlich abends niiiiiiiiiiiie ;D ;D ;D ;D
lieben gruß nach sivas , georg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.