-
AutorBeiträge
-
Hallo Herbert,
der Tip mit dem Profil ist nicht so hilfreich.
Schau mal was bei Dir steht:E-Mail: versteckt
Website: Kreta-ImpressionenOoooops, … sorry! 😮
Danke für den Hinweis, Lothar. Da wird man mit der Zeit doch ein wenig betriebsblind.
Gut – dann einfach über’s Kontaktformular (links im Menü unter "Service") eine Nachricht an mich senden, mit der Antwort habt’t ihr dann auch (m)eine Email-Adresse.
kali nixta
Kurzer Einwand
Ich hielt die Möglichkeit des Bilderhochladen immer schon für eine Sicherheitslücke. Nun lese ich unter dem beigefügten Link, dass sogar der Erfinder des PHP auf mögliche Gefahren hinweist. Ob diese Lücken im Falle des Kreta-Forums zutreffen, kann ich nicht beurteilen, aber auf das bestehende Problem möchte ich doch hinweisen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65598
Liebe Grüße
Rocky501 wrote: … Ob diese Lücken im Falle des Kreta-Forums zutreffen, kann ich nicht beurteilen, aber auf das bestehende Problem möchte ich doch hinweisen. …
Hallo Rocky,
Danke für den Hinweis, trifft aber hier für uns nicht zu, da das Forum in Perl geschrieben ist, also nicht auf php basiert.
Übrigens: das Angebot mit dem Bilder-Hochladen gilt noch immer. Einfach kurz über das Kontakt-Formular Mail-Adresse erfragen, dann rüberschicken und ich stelle es ein für Euch.
Hallo Herbert!
Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt kann ich gleich einmal ausprobieren, wie es funktioniert 😉 !
Herzliche Grüße
Kathy_Fraizy ::)Hallo Herbert,
erst einmal vielen Dank für deine Kreta-Seiten. Mein Mann und ich haben schon so einiges davon brauchen können.
Bildle von mir gibts zwar nicht (fotografiere selbst), aber ich hab mir gedacht ich stell mich mal kurz vor:
Bin ein echtes Ureinwohner-Gewächs nahe der österreichischen Grenze und lebe jetzt an der Nordsee und mich hat anno 2002 der Kreta-Virus erwischt 😉
Ich versuche griechisch zu lernen. Mal mehr mal weniger gut. Und ich habe festgestellt, dass ich trotz meiner geringen VHS-Kenntnisse in griechisch sehr gut dort zurecht komme.
Grü0e, MariaM
also eins muß ich als neues Mitglied bei :: Kreta Forum ::
loswerden.
Ein RIESEN KOMPLIMENT an Herbert der
dieses Forum in`s Netz gestellt hat.
Einfach Spitze ;D
Gerne nehme ich das Angebot von Herbert an, mein Bild
dementsprechen zu bearbeiten.
Es ist doch toll wenn man seinem Ratgeber ins Auge sehen kann.Oder benutze : http://www.tinypic.com
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.