-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage von mir: Ich wundere mich, dass hier nicht mehr Leute User-Fotos verwenden. Ich persönlich finde es schön, wenn man von seinem Gesprächspartner "ein Bild vor Augen" hat. Was meint ihr dazu?
PS: Die technischen Möglichkeiten sind ja schon da. Falls das dem Einen oder der Anderen zu kompliziert ist, könnt ihr mir Eure Fotos auch gerne mailen. Ich würde sie dann passend machen und einstellen.
Also ???
Hallo Herbert !!
Das ist ne Wucht !! ;D ;D
Ich schaue mir die technischen Möglichkeiten einmal an .
Klappt es nicht , werde ich dir ein Foto mailen.
Gruss Hauinur mal so zum Test
JanoschLE
Hallo Herbert,
find ich auch eine super Idee. Werde es auch erst einmal selber versuchen. Wenn es nicht klappt schick ich Dir eins per E-Mail
LG Jogi
Gute Idee, ich habe mir erlaubt Dir per E-Mail ein Foto zu schicken.
SilviaBitte sehr, da ist es … Und? Gefällt’s?
Superspitzenklasse!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Danke HerbertHallo Jogi !!
Siehste ,schon bist auch du sichtbar !! 🙂 🙂
Bis zum nächsten Mal im Chatraum .
Gruss Hauies war ganz einfach mit dem hochladen über die webadresse. Aber ein Tip Herbert, kannst du das Forum nicht so einstellen das die User Ihre Fotos von der Festplatte hochladen können (wie z.B.) bei MSN ?
Enjoy_Crete wrote: … kannst du das Forum nicht so einstellen das die User Ihre Fotos von der Festplatte hochladen können …
Hallo Judith,
herzlich willkommen hier! Die Funktion zum direkten Hochladen ist in dieser Version des Forum nicht enthalten. Es geht nur über eigenen Webspace oder über "Email an mich …" 😉
Mal sehen, ob ich im Winter evtl. eine neue Version installiere … Vorher sind aber noch einige hundert neue Fotos einzubauen … :-/
Hallo Herbert,
danke!!! Auf dem Foto sitze ich auf dem Boot vor Chania im Sonnenuntergang *seufz*
LG,
PatriciaNa jetzt wird´s bunter hier.
Schön, so kann man sehen mit wem man es zu tun hat.Das ist toll mit den Fotos, habe mich auch in die bunte Galerie mit eingereiht.
Gruß Gudrun
Hallo Herbert, ich schliess mich gerne an auch wen ich ein sehr selten anwesendes Mitglied bin (lesen tu ich öfter). Hab aber noch nicht rausgefunden wie ich Dir eine Mail schicken kann mit dem Foto, finde Deine Addy nicht?!
LG, GiselaGisela_H. wrote: … Hab aber noch nicht rausgefunden wie ich Dir eine Mail schicken kann …
Einfach auf den Namen über meinem Foto klicken (oder das Profil aufrufen). Dort steht auch eine Email-Adresse. 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.