Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 44

Na ist ja n tolles Forum hier,Beiträge die irgentjemandem nicht passen werden gelöscht nur weil man die Warheit sagt.
      Ist ja arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Bernd !!
        Bleib locker . Ich kenne deinen Bericht nicht !!
        Muß ja aber heftig gewesen sein.
        Denke mal darüber nach , ob so was hier rein gehört !!
        Vielleicht sollte man nur die Gedanken sprechen lassen.

Gruss Haui

hi Bernd ?
          Worüber hast du denn geschrieben ? vielleicht kannst du es nochmal versuchen, aber dan ein bischen sanfter ?

Beitragsanzahl: 6

Hallo Bernd,

es ist wirklich ein tolles Forum, da hier im gegensatz zu vielen anderen Foren darauf geachtet wird, dass die Wortbeitrage nicht als Propaganda missverstanden werden können. Nicht das Du jetzt glaubst, dass ich meine, dass Du es so gesehen haben wolltest, aber im Eifer des Gefechts, sind wir alle mal in unserer Wortwahl zu drastisch und können deshalb falsch verstanden werden.
            Deshalb möchte ich dieses Forum wirklich loben, denn hier herscht eine so angenehme und tolerante Stimmung, dass ich immer wieder gerne die Beiträge lese. Ich finde es wirklich toll, dass hier ein Administrator ist, der das unterstützt.
            Vielen Dank an Herbert an dieser Stelle.
            Schöne Grüße aus dem wolkigen Norden.
            Antje

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 123

Hi,

ja, auch ich empfinde dieses Forum als ausgesprochen tolerant. Ich habe keineswegs den Eindruck, dass hier nur weichgespülte Beiträge eine Chance haben. Viele Themen werden und wurden sehr kontrovers diskutiert. Nur sollte es selbstverständlich sein, dass persönliche Angriffe, Diffamierungen etc. unterbleiben.

Aber es ist in der Tat schwer zu beurteilen, was die Ursache für Deine, Bernd, Missstimmung ist, wenn man den Grund für die Streichung Deines Artikels nicht kennt…!

Gruß,
              Uli.

Beitragsanzahl: 3194

Bernd wrote: Na ist ja n tolles Forum hier,Beiträge die irgentjemandem nicht passen werden gelöscht nur weil man die Warheit sagt.
                Ist ja arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Hallo Bernd,

dieser "Irgendjemand" bin ich und Du hast Recht: Was Du geschrieben hasst, hat mir absolut nicht gepasst, hatte überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und war völlig daneben! Deshalb habe ich es sofort gelöscht, nachdem ich es bemerkt habe. Bisher war so etwas noch nie nötig …

Hier kann jeder seine Meinung darlegen, kontrovers diskutieren, kein Problem! Das soll hier auch kein "Heile-Welt-Wattebäuschchen-Forum" sein, aber Beleidigungen, Beschimpfungen und sonstige Ausuferungen werde ich hier nicht dulden!

Wenn Dir das nicht passt, musst Du die Konsequenzen daraus ziehen!

Hallo Bernd!
                  Ich habe deinen Beitrag gelesen. Die Beschimpfungen und Verunglimpfungen waren voll unter der Gürtellinie. >:( >:( >:(
                  Hier kann jeder seine Meinung ausdrücken. Aber meines Erachtens kann jedes Thema sachlich angegangen werden und nicht in der Form wie du es getan hast.

Gruß, Kirstin

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.