Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      Moin zusammen !

      Griechenland will die 14 Regionalflughäfen jetzt doch an den Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport verkaufen – allerdings sollen die Verträge neu ausgehandelt werden.

      Die griechische Regierung sträubt sich nicht länger gegen weitere Privatisierungen – und somit auch nicht gegen den Verkauf von 14 griechischen Regionalflughäfen an den Frankfurter Airport-Betreiber Fraport. Allerdings sollen diese kurz vor dem Abschluss stehenden Verkäufe von Staatseigentum neu ausgehandelt werden. Es werde eine Diskussion mit dem Konsortium über die Beteiligung des Staates sowie der Vergabedauer geben, sagte Wirtschaftsminister Giorgos Stathakis jetzt im griechischen Fernsehen.

      weiter unter : http://www.airliners.de/verkauf-regionalflughaefen-griechenland-fraport/35340

      Gruss Haui

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben