-
AutorBeiträge
-
Anonym
März 29, 2007 um 4:31 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Miteinander
Hat noch jemand von euch unerfreuliche Post erhalten und sein Flug wurde geändert.
Ich komme nun statt Mittags 12,00 Uhr erst Abends um 20,25 in Heraklion an
Da sucht man sich extra einen frühen Flug und nun schon wieder dieser Ärger. >:( >:( >:( >:( >:( >:(badener (ich fliege totzdem)
Kalimera Badener,
wir sollten statt 6.00 Uhr um 13.25 Uhr fliegen. Das hat uns auch nicht gefallen und wir haben umgebucht. Jetzt fliegen wir 2 Tage früher um 4.00 Uhr. Das Umbuchen geht problemlos (telefonisch) und kostet nix.
lg Elke
Anonym
März 29, 2007 um 7:44 am UhrBeitragsanzahl: 5352Moin badener mein Bester !!
Ich habe noch keine Post erhalten. Das muß auch nicht unbedingt
sein. 😮 😮
Obwohl wir ja auch Heraklion ansteuern !!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !! 🙂 😀 ;D
Wie gesagt, beim Treffen werden wir alle an dich denken.
Gruss Haui
Anonym
März 29, 2007 um 9:47 am UhrBeitragsanzahl: 5352Juhhhhhuuuuuu,
auch unsere Zeit wurde geändert, jedoch anstatt 5:30h jetzt 3:30h
und statt 11:30h um 18:45h
Freu Freu Freu 😀 ;D 😀
Das habe ich natürlich gleich bestätigt.( Ist aber Interessant zu hören, dass das umbuchen nicht´s kostet 😕 )
@ badener ärgere Dich nicht, denn beim nächsten Mal erwischt es uns wieder 😉 😉
L.G.
harullaAnonym
März 29, 2007 um 10:22 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Na ja "ärgern" ,eigentlich nur über die späte Ankunftszeit , es kommt ja noch das Auschecken und die PKW Übergabe dazu anschliessend sicher noch tanken und über eine Stunde fahren,das läppert sich halt dann so Richtung 23 Uhr ,ist schon verdammt spät, vom halben Tag Verlust an Urlaub nicht zu reden,schaun wer mal ob ich nächstes Mal mehr Glück habe,oder es ändert sich nocheinmal, ist auch schon vorgekommen. 😛 😛 😛badener
P.S; Allen viel Spass beim Treffen,werde den Samstag anscheinend in der Firma verbringen dürfen….JUHUUU
Euch viel Spass beim
[smiley=beer.gif][smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]
Hallo zusammen,
ich habe keine extra Nachricht über Flugzeitänderungen bekommen,und doch hat sie sich geändert…,
als man die Flugnummeränderung bestätigen musste von HF zuX3 hat sich wohl auch die Flugzeit geändert,für uns noch positiver von 6.20 Uhr auf 4.00 Uhr.Rückflug ist gleich geblieben.
War das bei euch auch so oder jetzt nochmal seperat???Gruss Yvonne 🙂
Anonym
März 29, 2007 um 1:16 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi, @badener…da würde ich aber noch einmal nachfragen und versuchen umzubuchen :-?..
Du verlierst ja so schon den 1. Tag…….. >:(
Gruß-Marina————die morgen zur gleichen Zeit schon Kreta-Luft
schnuppert 😉Hallo !
wir haben Gott sei Dank auch noch keine Flugzeitenänderungen bekommen.
wir fliegen noch 3 x auf unsere Insel und alles ist schon verplant. 😎
Man hört ja zur Zeit überhaupt nichts gutes von Tuifly >:(
hoffentlich ändert sich das wieder
Viele Grüße 😉
RudiHallo,
unseren Flug hatte man von DUS – CHA auf Köln/Bonn – CHA geändert. Habe dann am vergangenen Samstag bei TUIfly angerufen und dort einen sehr freundlichen und kompetenten Hotline-Mitarbeiter dran gehabt (Ja, liebe Telekom, die gibt’s wirklich!!!). Und der hat uns für die gleichen Reisetage kosten- und problemlos auf DUS – HER umgebucht.
Das kam uns sehr gelegen, da wir seinerzeit bei der Buchung Chania ohnehin nur wegen des super-günstigen Ticketpreises genommen hatten und uns jetzt vor dem Rückflug 1 1/2 zusätzliche Stunden Fahrt erspart bleiben.
🙂
Hallo,
auf der Mail von TUIfly müsste eigentlich draufstehen, dass eine kostenlose Umbuchung bei einer verschiebung der Flugzeiten um mehr als 4 Stunden möglich ist. Vielleicht gibt es für Dich ja noch einen Alternativflug/Flughafen. Unseren Flug (diesmal geht es nach Kos und nicht nach Kreta) hat TUIfly auch neu ausgewürfelt (sowohl Hin- als auch Rückflug) und natürlich in beiden Fällen zu unserem Nachteil (der Rückflug sollte jetzt um 7:25 ab Kos gehen, anstatt 10:55. Mit anderen Worten: Mitten in der Nacht aufstehen). Aber es hat anstandslos geklappt auf einen anderen Flieger umzubuchen, der erst um 13:00 Uhr startet. Wir fliegen jetzt zwar nicht nach Frankfurt zurück (von da geht es los), sondern nach Düsseldorf. Da wir aber in der Nähe von Bonn wohnen und eh mit dem Zug zum Flughafen fahren wollten, ist das kein Problem für uns. Die Umbuchung ging bei mir auch per Email. Über das Telefon ist die Sache sau teuer (0,99 € pro Minute, wenn ich mich richtig erinnere).
Nett war auch, dass sich die Flugzeitänderung, wie bei Yvonne, hinter der Flugnummernänderung versteckte.Grüße
Gerd -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.