-
AutorBeiträge
-
Hallo Zusammen,
wir (Familie mit 2 Kindern) reisen jedes Jahr immer gerne wieder nach Kreta – absolute Kreta-Fans. Leider haben sich die Flüge nach Heraklion diese Jahr stark verteuert, sodass meine Budget nicht mehr ausreicht
Hat jemand nen Tip für günstige Flüge? Danke!Hallo Pit
Kennst Du diese Seite schon?
http://www.fliegabbasel.de/oder dann empfehle ich Dir, einmal hier bei diesem griechischen Reisebuero anzurufen.
Alfa Reisebüro GmbH
Güterstr. 163
Postfach 4002 Basel
4053 Basel BS 061 361 21 35Dort haben wir in den letzten Jahren oft auch preiswerte Fluege buchen koennen. Haben leider keine Homepage, darum muesstest Du anrufen oder unter der E-Mail Adresse [email]info@alfareisen.ch[/email] den Katalog bestellen.
Gruss SilviaHallo Silvia,
merci für die prompte Antwort. Mit Flieg-ab-Basel bin ich die letzten Jahre immer geflogen. Vor zwei Jahren noch zu 108 € Hi&Rü, letztes Jahr für 198,00€ und für dieses Jahr im Juni zu 218€. Nur in den Sommerferien BW liegen die Preise weit über 350€. Ich werde mal deinem Tip "Alfa Reisebüro in Basel nachgehen" und Dir berichten. Herzlichen Dank.
P.S. Bist Du hier aus der Regio-Ecke?
Hallo Pit
Um Deine Frage zu beantworten, wir sind nicht aus der Region Basel sondern wohnen in den Zentralschweiz in der Naehe von Luzern, sind aber schon oeftes ab Basel geflogen. Bis nach Basel fahren wir 1 1/2 Stunden, nach Zuerich eine knappe Stunde, rechnet man die Zeit die man im Flughafen noch benoetigt inkl. Parking, ist es fuer uns kein grosser Unterschied da die Wege in Basel viel kuerzer sind, zudem konnten wir jeweils in Basel bei Bekannten parken. Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ist Zuerich fuer uns aber viel besser, da wir eine direkte Bahnverbindung haben.Nun hoffe ich, dass Du Glueck hast mit einem preiswerten Flug. Hast Du Dich uebrigens schon mal bei franzoesischen Reisebueros in Muelhouse umgesehen?
SilviaHallo Silvia,
also Alpha Reisen in Basel habe ich geprüft. Die Preise sind nahezu identisch mit Flieg-ab-Basel. In Muelhouse
habe ich noch nichts gefunden.Ich bleib dran.
Merci
Pit
dann drueck ich Dir die Daumen, dass es doch noch klappt….
Gruss SilviaP.S. Wir haben zwischenzeitlich pauschal gebucht ab Zuerich, da Einzelflug und direkt Buchung beim Hotel teurer waere. Zum Glueck ist "unser" Hotel auch pauschal buchbar, obwohl es nur 16 Zimmer hat…
Hi Silvia,
habe inzwischen bie Flieb-ab-Basel gebucht. Für alle die jedoch nicht in den Schulferien fliegen müssen, bietet Hapag-Loyd günstige Flüge ab Basel an.
book.hapagfly.com/farefinder/step3.jsp?origin=MLH&destination=HER
Gruss
Pit -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.