-
AutorBeiträge
-
Hi leute!will unbedingt mitte august nach kreta!!!!!!!!!!könnt ihr mir sagen wo ich am besten einen günstigen flug her bekomme? danke!!!!!!!!!!!
Jassu ;D
vielleicht hast du Glück wenn du in einem Reisebüro deiner Nähe nach einem "Last Minute Flug" fragst. So mache ich es und hatte immer Glück. So bin ich immer recht günstig nach Heraklion gekommen. Hatte im RB meinen Termin genannt und kurz vorher diesen recht günstig Hin- u. Rückflug buchen lassen.
Liebe Grüße und alles Gute
Knossos :-*… oder (immer mal wieder) auf die Websites der verschiedenen Fluggesellschaften gehen, dort stöbern und/oder die angebotenen Newsletter abonnieren und bei den immer mal wieder angebotenen Sonderaktionen auf ein Schnäppchen hoffen.
hallo dominic
von wo soll es denn los gehen ???
deutschland nord/west/sued/ost
gruss
helmut
Wenn ich ein paar Infos (Datum, Abflughafen usw) bekommen könnte, kann ich Dir bestimmt helfen.
also ich und ein freund müssen am 17.8. da sein.an diesem tag beginnt nämlich unser sprachkurs.wir werden danach nämlich ein jahr in athen verbringen:)
also am besten wären flughäfen in nrw.zb. d`dorf, dortmund, köln aber auch frankfurt.
wär nett wenn du mir helfen könntest, jessy!
dankeOk, und wann soll es zurück bzw. nach Athen gehen?
Oder wollt ihr da mit der Fähre hin?Hab jetzt einfach mal ein paar Oneway Flüge rausgesucht, die alle am 16.8. sind:
Düsseldorf–> Her mit Condor =162€
Düsseldorf–> Her mit hapagfly = 132 €
Düsseldorf–> Her mit Air Berlin = 127 €Köln–> Her mit hapagfly = 142 €
das is ja echt lieb von dir.danke!!!!nach athen wolln wir mit der fähre.oder würdet ihr das anders machen?
aber das mach ich dann vor ort.ich werd mich mal um die flüge kümmern.danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!Hier noch einen Flug 😉
Köln–> Heraklion mit Germanwings für € 117.13
am 12.08.06
L.G.
harulla -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.