-
AutorBeiträge
-
Hallo allerseits,
jaaaaa, habe gerade günstig Hinflüge gebucht!
Wer wie ich für Anfang Mai noch von Köln aus nach Heraklion fliegen möchte, sollte mal bei Air Berlin oder Hapag Lloyd nachsehen: super Flugzeiten für nur 79,- EUR!!Jetzt geht das Fiebern wieder verstärkt los…!!
Gruß,
Uli.Bin auch Anfang Mai dort….fliege allerdings ab Hannover für 242 €….wo genau nach Kreta wollt ihr?
Hi,
wir werden uns im Bereich Plakias aufhalten. Und Du??Grüße,
Uli.Bin immer in Heraklion und Umgebung unterwegs….werde diesmal nach Hersonissos um ehemalige Arbeitskollegen zu besuchen….habe im letzten Jahr dort gearbeitet…
Hallo Herbert,
habe eben gelesen, dass es bei Dir noch 18
(jetzt wohl 17) Tage sind…! Da habe ich es besser: am Montag (9.5.) geht es los. Und gerade geht hier in Bonn die Welt unter; es ist dunkel wie nachts und regnet aus Eimern. Will heißen: ich bin gehässig genug zu sagen, dass ich forh bin, nicht noch 17 Tage warten zu müssen…!
Aber dafür wirst Du noch da sein, wenn ich schon wieder arbeiten gehen muss!!
Also, wir werden am 9.5. ankommen und am 1.6. wieder zurückfliegen und freuen uns derzeit ein Loch in den Bauch. Ich kann es kaum erwarten, aus dem Flieger zu steigen und das erste mal wieder den typischen Duft zu inhalieren.
Vielleicht sehen wir uns mal bei Panorama , Plateia und Co. …Gruß, Uli.
schalke wrote: … Aber dafür wirst Du noch da sein, wenn ich schon wieder arbeiten gehen muss!! … Ich kann es kaum erwarten, aus dem Flieger zu steigen und das erste mal wieder den typischen Duft zu inhalieren.
Vielleicht sehen wir uns mal bei Panorama , Plateia und Co. …Genau, wenn ihr nach Hause müsst, dann haben wir noch 10 Tage vor uns … ;D
Aber das mit schlechten Flugplatz-Luft und dem tollen Gefühl beim ersten Atemzug, das kennen wir nur zu gut 🙂
Kann schon sein, dass wir uns sehen, aber ob wir uns erkennen?
Ja, das mit der Luft und der Kreta-Obsession kann man Nicht-Infizierten nur schwer erklären. Sämtliche Ungläubigen erklären mich für verrückt respektive spießig, weil es mich seit 20 Jahren immer wieder dahin treibt, teilweise auch 2x jährlich. Und wenn ich mal ein Jahr ausgesetzt habe, war die Sehnsucht im übernächsten Jahr umso größer…!
Seit ich aber Deine Seite "habe", ist die Übergangszeit besser zu ertragen und die Vorfreude noch größer-dafür an dieser Stelle nochmal herrzlichen Dank…!!Dich in Plakias/Mirthios zu erkennen, dürfte, sofern Du keine Vollgesichts-OP hast machen lassen, nicht so schwer sein!! Wenn es Dir recht ist und die Situation es erlaubt, werde ich Dich ansprechen und mich mit eeinem Liter Rotwein für die Freude revanchieren, die mir Deine Seite täglich bereitet…!
Mich erkennst Du an dem breiten verzückten Grinsen, das mir die (direkte) Champions-League-Qualifikation der Knappen auf das Gesicht gezaubert haben wird!!Sprech mich ruhig an, hauptsache das mit der Championsleague-Quali klappt …
;D..Yassas………
Flug gebucht für 39 Euro – neununddreißig- …..zwar nur für den Hinflug aber mit 199 E. ist der Rückflug ja auch nicht schlecht.Zwar erst im Oktober—-aber die Vorfreude,nech ?????? :D…
Marina;D ;D ;D…….man darf´s ja bald gar nicht mehr sagen.
Schriftliche Bestätigung bekommen und den Hinflug für 12 Euro… ;D ;D ;D ;DM.Yassu suedy
ich fasse es nicht. GRATULATION!!!!
Dabei dachte ich mit meinen 186,–€ für den Hin-und Rückflug am 10. 06. liege ich schon gut
Tja Hannover ist schon immer ein wenig teurer.
Alles Gute
Yassu harullaDa hast Du Recht…Hannover ist immer relativ teuer im Gegensatz zu anderen Flughäfen….aber glaub mir, ich fliege regelmäßig (alle 1-2 Monate) sowohl im Sommer als auch im Winter (im Winter nur mit umsteigen möglich) nach Kreta und bei 186€ würde ich 3 mal in die Luft springen…..liege meistens zwischen 300 und 400 € nur für den Flug…der letzte Flug lag zum Glück nur bei 242€…wo hast Du denn diesen günstigen Flug gefunden, wenn ich mal fragen darf?
Bin für jeden Tipp dankbar, wenn es darum geht günstig auf die Insel zu kommen, da mein Freund da wohnt und das geht ganz schön ins Geld auf Dauer….Yassou…littlejessy :-*
Wir starten diesmal in Paderborn. Sonst sind Hannover oder Münster auch unsere Heimatflughäfen.
Mit ATS ( AirBerlindirektanbieter ).MarinaKalispera littlejessy
leider bedarf es einger Zeitaufwendung, denn ich habe einmal erfahren, daß die Anbieter manchmal stundenweise Angebote in`s Internet stellen.
Suchen, suchen, suchen. Meistens haben wir Glück mit Condor.
Dieses Mal habe ich schon im Januar gesucht und gefunden,
ansonsten pokere ich immer bei Last Minute.Da wir kein Hotel benötigen, sind wir mit der Reisezeit flexibel und meistens fliegen wir im Juni und September.
Ich wünsche Dir bei Deiner weiteren Suche viel Erfolg.
Yassu harulla -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.