Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 28)

• Autor

• marriage-flittern

Beitragsanzahl: 10

Hallöle, wir heiraten am 22.9. und möchten dann gern nach Kreta flittern, wir lieben diese Insel. Waren bis jetzt 2x da, Stalis/Malia und Elounda. Ich habe nun gehört, der Süden soll wunderbar sein, aber eben touristisch noch nicht erschlossen.
      Wir brauchen keine Animation, wollen Auto und Roller mieten und ganz viel am (Sand) Strand liegen.
      Ich bin geheingeschränkt, ein Hotel mit vielen Stufen wäre nix.
      Ich bin seit 2 Wo. Tag und (manchmal) Nacht dabei, schöne Hotels zu finden, holidaycheck.de und die ganzen Hotelbew. habe ich durch. Urlauberempfehlungen etc. Mein Kopf raucht!
      Eine Option läuft heute aus, Iberostar Creta Marina in Panormo. Reisebüro.
      Da sind die Meinungen aber auch geteilt. Künstliche Badebuchten.
      Wir könnten uns auch AI vorstellen und es muß super romantisch sein und die Flitterwochen sollten unvergeßlich bleiben. 😀
      Max. 2000,00 könnten wir berappen.
      Es ist schwer, sich zu entscheiden.
      Losgehn sollte es am 23. oder 24.9., 9-11 Tage wären supi.
      Was ich jetzt so gefunden habe, sind meistens nur 7 Tage.
      Vielleicht kann uns ja jemand ein sehr schönes Hotel empfehlen.
      Wenn wir was kleines am Strand wollen, dann gibt es da meist nur Frühstück oder Selbstverpflegung; ich möchte in den Flitterwochen aber nicht kochen, sondern mich verwöhnen lassen.
      Andererseits, so ne Bettenhochburg ist auch nix…
      Und wie ists Wetter Ende Sept. dort???
      Efcharisto! 😎

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Kalimera,

ich behaupte:
        "AI" und "superromantisch" schließen sich gegenseitig aus.
        Gruß
        juergenk

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

juergenk wrote: Kalimera,

ich behaupte:
          "AI" und "superromantisch" schließen sich gegenseitig aus.
          Gruß
          juergenk

Eine sehr supjektive und wenig hilfreiche Antwort die hier gegeben wurde!

Ich sage aber lieber: Herzlichen Glückwunsch im voraus zu deiner Hochzeit!!!
          PS: Mein Hochzeitstag ist der 23.September, ein wirklich schöner Monat.

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Hallo,
            und trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage.
            Wenn sich "all inclusive" rechnen soll, muß ich den ganzen Tag in der Nähe der Poolbar bleiben, wegen der kostenlosen Getränke. Außerdem muß ich den Speisesaal im Auge behalten wegen der Mahlzeiten.
            Das wäre mir viel zu stressig. Wo bleibt da die Romantik?
            Gruß
            juergenk

Anonym

Hallo eb,

na wie wärs denn mit Matala ?

Matala selbst hat einen sauberen Sandstrand. Der Felsen mit den Höhlen Tags und auch am Abend wenn er von Scheinwerfern bestrahlt wird ein beeindruckender Blickfang.
              Außerdem bist du mit dem Auto oder Roller in ein paar Minuten am Komos-Strand (feinsandig).
              Als Hotel kann ich dir das Matala Bay vorschlagen. Buchbar über Alltours oder Schauinsland.
              http://www.matalabay.gr
              Schau dich da mal um. Die Hotelzimmer wurden in diesem Jahr frisch renoviert von daher kann es zu Abweichungen vom Bildmaterial auf dieser Seite kommen.
              Viel Spass beim stöbern.

julia

marriage-flittern

Auch ich gratuliere Dir im Voraus! Ja, da hoffen wir mal auf schönes Wetter! Wo flittert Ihr denn hin? 😀

Jürgen, danke f. d. Antwort.
                Wir sind ja nicht erpicht auf AI, vielleicht drückte ich mich da falsch aus, d a s Hotel, was jetzt auf Option ist, da hörte und las ich eben, daß sich nur AI lohnt wegen der horrenden Getränkepreise in diesem Hotel.

Nein, ich möchte nicht den ganzen Tag im Hotel sein 🙂

Wenn Ihr ein Hotel wißt, was romantisch ist und HP hat, laßt es mich also bitte wissen.

marriage-flittern

Hallo Julia, danke sehr. Du warst da schon? Ich schau mal! 😉

Anonym

….ja so 1 bis 11 mal….

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi!
                      Also Matala ist ist sicher toll als Honeymooner!
                      Dort findest du aber max. 3* Hotels…dafür kann man supergut und günstig im Ort essen!
                      Wünderschöner Sonnenuntergang, schöne Strände und nicht zu überlaufen!
                      Ein Hotel nehmen das nicht zu weit vom Strand weg ist!

LG Wolfi

Anonym

Jassu eb !!

Vielleicht ist ja auch das http://www.creta-marine.de
                        etwas für euch zum Flittern. 🙂 😀 ;D
                        Sind dort letzte Woche mal vorbei gefahren. Schaut ganz nett
                        aus. Super gepflegte Anlage und hatte 4 oder 5* !!

Gruss aus dem kalten Norddeutschland wünscht dir Haui

marriage-flittern

Hi Haui, danke sehr, dieses Hotel war auf Option bis vor 10 Minuten und ich habe es "storniert". Ich habe doch zuviel neg. darüber gelesen. Auf den 1. Blick klingt alles toll.
                          904 p.P. hätte es gekostet, mit Meerblick und AI für 7 Tage.
                          Darum suche ich ja weiter.
                          Hihi, witzig, daß Du das grad schreibst ;D

marriage-flittern

Wolfi, jo, danke sehr. Ich hab neg. über Matala Bay gelesen, gibt aber sicher noch andere schöne Hotels.
                            Mein Zukünftiger möchte mind. 4 Sterne, na denn…

Anonym

Hallo
                              Hotevorschlag
                              Hotel "Golden Beach" in Adelianos Kampos, 4 Sterne direkt am Meer mit Livemusik und einer relativ normalen Animation. AL weiss ich nicht.
                              Habe da jetzt schon 2 mal nebenan im Hotel gewohnt, sieht ganz gut aus.
                              6 km nach RethymnonBushaltestelle direkt vorm Hotel.
                              Romantische Sonnenuntergangsgarantie…..

Das ist ja "mein" Ort falls Fragen sind

badener

Anonym

Ein hab ich noch, ein hab ich noch !!  🙂  😀  ;D

Oder ihr konzentriert euch mal auf eine ganz andere Ecke Kretas !!
                                Den Westen.

Dort wollen wir nächstes Jahr urlauben :

http://www.minoapalace-chania.gr

Allerdings in einem Bungalow mit Privatpool !! 🙂 😉
                                Homepage ist leider nur in Griechisch und Englisch, aber wir haben
                                uns schon erkundigt.
                                Buchbar bei Jahn-Reisen und bei Tui !!

Gruss Haui

Anonym

In Sachen Hotelberwertungen (generell aber auch Berwertungen jeglicher Art), würd ich alles nich so ernst nehmen. Meiner Meinung nach sind das nie repräsentative Ergebnisse weil, auch wenn ich von mir ausgehe, man doch viel eher seine schlechten Erfahrungen niederschreibt als die Schönen. Die Schönen werden noch ein zwei Mal erzählt aber sich die Mühe machen und das Gute schriftlich zu loben…??? Habe ich bisher nur einmal getan aber Beschwerden hab  ich schon einige geschrieben.
                                  Vielleicht is das mal eine Sache die man sich durch den Kopf gehen lassen sollte.
                                  Eb, ich weiß nicht ob du ein Hotel mit blütenreiner Weste findest.
                                  Ich drück dir trotz allem die Daumen und wünsche viel Spass beim Flittern.

julia

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 28)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.