Finikas Apartments in Kalamaki

KRETA IMPRESSIONEN FORUM Kreta Hotels & Unterkünfte Finikas Apartments in Kalamaki

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  campona vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34241

    campona
    Mitglied

      Freundinnen wollen nach Kalamaki kommen und haben die Apartments Finikas ins Auge gefasst. Ich meine jedoch zu erinnern, dass dort nebenan leider ein sehr unschönes Betongerippe hochgezogen wurde. Hat jemand Fotos davon? Ich finde meine Bilder nicht mehr. Vielleicht ist das Haus ja auch bereits fertig ausgebaut.
      Gibt es bei Finikas Zimmer, die schön sind und Meerblick haben, aber ohne Beton?
      Danke!


      0
      #34466

      Anonym

        Moin campona !

        Habe mich mal ein bischen umgehört. Das Hausgerippe soll da wohl noch stehen. Aber das ist bezüglich Kreta ja nichts neues. Das Erdgeschoss ist ja meistens bewohnt. Aber alles darüber aus steuerrechtlichen Gründen, nicht weiter ausgebaut. Gib mal bei Google "Finikas Apartement", Kalamaki-Comobeach
        ein, dann auf Bilder klicken. Dort sind auch Zimmer mit Meerblick zu finden.

        Auch die Gegend ( allein wegen der Comobeach ) ist schon traumhaft.

        Gruss Haui


        0
        #34599

        campona
        Mitglied
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


        Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos