Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 60

      Da ich mir vorstellen könnte, einmal mit dem Auto nach Kreta zu fahren, würde es mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, mit einer Fähre direkt von Triest oder Ancona nach Kreta überzusetzen, oder ob das nur via Athen möglich ist.

      Liebe Grüße

        Beitragsanzahl: 211

        Triest, Venedig oder Ancona und von dort nach Piraeus oder du faehrst bis Patras, mit dem Auto den ganzen Peloponnes hinunter bis Kalamata oder Githeon und von dort nach Kastelli. Frueher gab es von Iraklion direkte Verbindung bis Ancona. Der einfachste Weg ist Piraeus, da bleibst du im Hafen und musst keine grossen Wege fahren. Von Piraeus fahren taeglich Faehren nach Iraklion, Rethimnon oder Souda (Hafen von Chania).
        Lefteris

          Beitragsanzahl: 60

          Lefteris,

          Danke für die Tipps.

          Liebe Grüße

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben