Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3

      Hallo

      ich habe im Fernsehen Anfang des Jahres einen Bericht über Kreta gesehen, in dem auch eine Radtour für nicht geübte vorgestellt wurde. Der Verleiher fuhr mit einem Bus mit den Rädern in die Berge und man fuhr in Begleitung fast immer nur bergab an die Küste. Hat jemand das evtl. auch gesehen und kann mir mitteilen, welcher Fahrreidverleih dies anbietet. Leider kann ich keine weiteren Angaben machen, da ich diese Reportage nur kurz gesehen.

      Wir wollen am 08.05.06 nach Kreta fliegen und würden so eine Tour evtl. gern machen.

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

        Das würde mich auch interessieren…
        LG Knossos ;D

          Beitragsanzahl: 3194

          Hallo Schubi,

          hast Du schon mal hier unter
          "> Info > Kreta-Links > Bikes (Fahrräder)" nachgesehen?

          Da findest Du einige Links zu Bike-Stationen. Eigentlich haben solche Sachen fast alle Stationen mit im Programm.

            Beitragsanzahl: 78

            Hallo Schubi,

            wenn ich mich nicht irre hast du Wunderschönes Kreta auf Wdr gesehen mit Tamina Kallert.
            Dort war jedenfalls so eine Tour gezeigt worden.
            Sie haben sie mit Ralf Todtmann gemacht der in der Region Rethimnon seine geführten Touren macht.
            http://www.kretabike.com
            so ist es beim Wdr angegeben,kannst du nochmals dort nachlesen.
            Ich hoffe ich konnte helfen.
            LG Yvonne 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben