-
AutorBeiträge
-
Hallo, wir wollen Pfingsten nach Kreta mit dem Auto. Aber wir wollen die Route über Piräus meiden. Ich habe gehört es geht eine kleinere Linie von Gythion/Peleponnes nach Kreta. Weiss jemand etwas darüber? (Fahrplan, Sicherheit, Fahrdauer, Preise usw.)
Bin für jeden Tipp dankbar.
JürgenHallo Jürgen,
habe auf Greek Travel Pages http://www.gtpnet.com/RoutesForm.asp etwas gefunden, mit Ankunft in Kissamos/Kastelli. Vielleicht hilft es Dir weiter.
Diesen und andere Fähr-Links findest Du auch im Linkverzeichnis der Kreta-Impressionen.
Herbert
Vielen Dank!
Hier werde ich weitersuchen. Im Laufe der Tage kann es sein, dass ich Deine/Eure Hilfe nochmal brauche. Wie gesagt, es ist das erste Mal in Kreta – wenn es klappt…
Bis die Tagehallo ofilosmu,
was gefällt dir denn nicht an der route piräus – iraklio ?
ich war 2001 auf kreta und bin mit minoan gefahren; war eigentlich eine super-passage; nebenbei, zufälligerweise konnte ich mal in die businessclass des schiffes schauen – WOW !
dieses jahr will ich wieder nach kreta, die hinfahrt werde ich auf jeden fall von piräus aus starten, für die rückfahrt trage ich mich ebenso mit dem gedanken evtl. von kissamos/chania aus zu fahren – ich kenne einen schönen campingplatz in gythio *g*
cu
muli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.