-
AutorBeiträge
-
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich mit der Fähre nach Kreta komme wie lange es dauert und wie teuer es ist ??? ???
Hallo Bernd,
schau mal hier in den Info-Bereich (links im Menü), unter "Links > Fähren" findest Du einges an Links zum Thema Fähren, Preise, Fahrpläne.
Hallo Bernd!
Von Ankona über Piraeus nach Heraklion ist man zwei Tage unterwegs. Kosten in etwa Fahrzeug plus zwei Personen um die € 1200.-.
Gruß
Peter
Hallo,besten dank.Ist ja ganz schön happig. 🙁
Haste noch andere Adressen? ???Hallo Herbert,war n super Tipp 🙂
Manoman das ist aber auch kompliziert und teuer im Winter nach Kreta zu kommen 🙁
Warste schon mal im Winter mit dem Flieger da?
Haste ne Idee wo ich billig Flieger oder sonst billig nach Kreta komme??????????????
Wollte mal im Jan.dahinGruß Bernd
Bernd wrote: Haste ne Idee wo ich billig Flieger oder sonst billig nach Kreta komme??????????????
Wollte mal im Jan.dahinMal über Aegean Airlines probieren …
… siehe Info-Bereich (links im Menü), unter "Links > Flüge" … 😉
Hallo Herbert,schooooooooooooon wieder n guter Tipp.
Manoman sollte mir mal alles hier genau ansehen(Wenn ich die Zeit hätte).
Aber na ja,so hat man wenigstens Kontakt mit seinen Leidensgenossen 😉Minoan fährt von Patras nach Heraklion auch im Winter. Auto 80 Euro, "Bett Luxus 95,50
JanoschLE
Flüge ab Frankfurt nach Athen, dann Olympic Airways
JanoschLE
Ich fliege Ende November mit der Lufthansa von München nach Athen und anschließend mit Aegean nach Chania. Kostet mich hin und zurück 265 Euro.
Was will man mehr?Hallöchen danke euch für die guten Tipps 😀 😀 😀
Gruß BerndJanoschLE wrote: Minoan fährt von Patras nach Heraklion auch im Winter. Auto 80 Euro, "Bett Luxus 95,50
Das ist ja ein Hammer.
Im Internet finde ich aber keinen Hinweis. Woher hast du die Info? Ich war im September auf Kreta (Frangokastello) und habe einige Touristen getroffen, die mit dem PKW angereist waren. Alle sind von Italien via Patras und Piräus nach Heraklion gefahren. Sie sagten einstimmig, es hätte nur in den Sommermonaten eine Direktverbindung Italien-Kreta gegeben.Liebe Grüße
hallo,
hier ein beispiel wie man günstig nach kreta u. wieder zurück kommt.
frankfurt – heraklion 24.10.05 29,00€ mit condor
heraklion – frankfurt 08.11.05 126,00€ mit aegean
und jetzt suche ich noch im süden eine günstige unterkunft, privat, pension, hotel egal, wer hat einen tipp.
danke u. gruß
hardyWo denn "im Süden"? Paleochora, Plakias, Matala, Ierapetra … ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.