Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1

Hallo zusammen,
      wir (3 Frauen) möchten kurzfristig für eine Woche nach Kreta. Da wir ein Appartement brauchen, bietet sich eigentlich nur das Elounda residence zu der Zeit und für Abflüge aus unserer Region (West)an. Elounda ist mir eigentlich etwas zu schnieke. Aber vielleicht kennt ja jemand das Hotel und kann mir was sagen.
      Eilt! Wir müssen schnell buchen.
      Schöne Grüße
      Petra

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

Liebe Petra
        wir haben vor zwei Jahren ein paar mal das Elounda Residence besucht, da ein Bekannter an der Rezeption gearbeitet hatte. Natuerlich koennen wir da nichts ueber die Zimmer usw sagen, aber auf den ersten Blick hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht und es ist sicher nicht so ein Luxushotel wie viel andere in Elounda. Was mir aufgefallen ist, ist der grosse Pool und vor allen Dingen die tolle Aussicht, denn das Hotel liegt oberhalb Elounda an einem Hang. Die Aussicht ist das positive, dafuer ist das Hotel weitab vom Dorf und besonders am Schluss nur ueber eine aeusserst steile Strasse zu erreichen. Falls Ihr aber einen Wagen habt oder sehr gerne wandert, ist dies kein Problem. Ich glaube auch, dass ich einen Hotelbus gesehen habe.

Ich nehme an, Du hast diese Seite schon besucht?
        http://www.holidaycheck.de/hotel-Elounda_hotel+Elounda+Residence-hid_17031-anz_mb.html

Schau doch da mal rein. Du wirst sehen, dass sich die positiven und negativen Bewertungen in etwa die Waage halten.

Ich wuerde denken, dass wenn der Preis stimmt, es sicher fuer eine Woche ok ist. Was mir auch aufgefallen ist (waehrend unserer Besuche) dass es ziemlich viele franzoesisch sprechende Gaeste hatte.

Viel Spass.
        Silvia

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 274

Hallo Petra
          hier ist noch eine Seite ueber das Hotel, da kannst Du Dir vielleicht ein besseres Bild machen.

www2.forthnet.gr/internetcity/hotels/residence/residence.htm

Gruss Silvia

Beitragsanzahl: 145

Hallo Petra,

Meine Lieblings-Residence in dieser Ecke Kretas – waren
            schon zweimal da und fahren heuer wieder

http://www.villa-galini.de

Ein Fahrzeug ist auf jeden Fall notwendig!

petermou

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.