-
AutorBeiträge
-
Hallo,
vielen Dank für die Info uns dort mal umsehen und störbern.Ich kann Familien, und besonders mit Kindern, sehr gut verstehen/akzeptieren, wenn sie AI buchen. Wie schon gesagt, sprengt es mittlerweile die Geldbörse, wenn man sich privat versorgt.
Leute kann man auch natürlich hierbei kennenlernen. Aber… (mit einem kleinen freundlichen Einwand) man lernt NIE das wirkliche Kreta in den tourist. Hochburgen kennen … Das findet man nur in ursprünglichen Dörfern, tief in den Bergen, wo der Xenis? der Fremde und Gast noch willkommen geheißen werden kann, und einen Einblick bekommt von dem Leben der Kreter mit ihren Sitten und Gebräuchen.
Was mich betrifft… Ich bevorzuge den unmittelbaren Kontakt zu kretischen Menschen, da mich ihre Art zu leben sehr interessiert.
liebe Grüße
KnossosAnonym
Februar 13, 2006 um 4:07 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Da kann ich dir nur beipflichten Knossos…aber wenn man sich selber vom Markt mit frischen Lebensmitteln versorgt, habe ich gesehen, das es nicht teurer sein muß, als in -D – einzukaufen. Und es macht doch auch gerade im Urlaub riesig Spaß , mal einen Salat , Pizza oder,oder, oder mit den Kinnings zu " zaubern". Und zum spielen bei Sprachproblemen haben doch gerade Kinder wenig Berührungsängste. Das ist dann wirklich " Kreta-Urlaub"….und man muß hinterher nicht sagen::: naaaaaaaaaaaa, wie war der Urlaub???!!! Keine Ahnung—muß erst mal die Bilder entwickeln 8)..M.
…hallo nochmals!
Also günstig ists ned wirklich auf Kreta…und die Preistreibereien beschränken sich nicht nur auf die Tourihochburgen!…wie gesagt man kann überall sein Wunder erleben…
Aber ich buche entweder AI oder nur Nächtigung mit Frühstück…HP oder VP zahlen sich auch nicht wirklich aus..da die Getränke dann so teuer sind….da ists ganz angenehm das in Griechenland die Geschäfte so lang offen haben…
da kann man sich die Getränke und Wasser im Markt holen!
Ich weiß auch noch nicht ob ich heuer in Kreta urlauben werde…Paros oder Naxos wären richtig toll…die Kykladen gehören auch wieder mal besucht….das ist nämlich auch ein wunderschönes Stück Griechenland!
LG Wolfi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.