-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Fliege am Freitag zum ersten mal nach Kreta. Da ich nicht gerne mit viel Bargeld rumlaufe, würde ich gerne wissen, wo in Kreta es Geldautomaten gibt (nur in den Städten/in Touristenzentren/auch in Orten?).
Weiß jemand wie s mit dem Wetter im September ausschoaut (habe schon viele verschiedene Durchschnittstemeraturen gehört)?
Noch eine Frage zum Mittwochsmarkt in Agios Nikolaos: Was für ein Markt ist das genau? Habe bisher nur gehört, dass man unbedingt hinsollte.
Wie schauts generell mit Parkplätzen aus? Wo kann/darf man parken bzw. gibt es überall öffentliche Parkplätze?
Wie schauts generell mit Preisen aus, ist es auf Kreta überhaupt noch billiger als in Österreich/Deutschland, oder muss man schon mit denselben Preisen rechnen?So das wars erst mal, glaube ich, ansonsten werde ich halt nochmal ein paar Fragen stellen.
Danke für Antworten schon mal im Voraus.lg Anna
hallo,
viele Fragen sind das auf einmal.
Auf Kreta ist es jetzt angenehm warm, kann über 30 Grad sein. Das Wasser ist mit 24 Grad sehr angenehm.
Die Preise sind moderat, in Touristengebieten manchmal drastisch erhöht. Parken kannst du, wo Platz ist ( was soll die Frage). Geldautomaten in Touristenzentren, Städten, Dörfern an der Küste generell. Im inneren weniger Geldautomaten. Hotels, Wechselstuben ebenfalls reichlich vorhanden, in denen Geld erhältlich ist.JanoschLE
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.