Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Ich bin auf meiner Google-Suche auf den Anbieter Economy Car Rentals.com aufmerksam geworden. Der Preis für 5 Tage (Oktober) für einen Miniwagen beträgt 116 € inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und die Reifen, Unterboden usw. sind auch mitversichert.

Der Preis ist wirklich super, nur wollte ich es von denen schriftlich haben, ob auch wirklich dies alles vor Ort inklusive ist, da mit lokalen Anbietern zusammen-gearbeitet wird. Auf meine eMail habe ich keine Antwort erhalten. Kennt von Euch jemand diese Mietwagenfirma?

Beitragsanzahl: 211

Hallo Bobbsi,
        ich kenne diesen Anbieter nicht, aber ich kann eines mit Sicherheit sagen: Es gibt in Griechenland KEINE Versicherung, die fuer Schaeden am Unterboden oder an den Reifen aufkommt. Wer mit diesem Slogan wirbt, ist ein Bauernfaenger. Also bitte aufpassen. Was die Preise betrifft, so kannst du bei Kleinwagen zwischen 22 – 25 Euro am Tag ausgehen. Das sind gute Preise. Diese gelten aber nur fuer die kleinen Privatvermieter – nicht fuer die Riesenkonzerne.
        Wo auf Kreta machst du Urlaub, wenn wir das wissen, wirst du im Forum jede Menge Tips erhalten, was Autovermietungen betifft.
        Lefteris

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.