Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Tappert

Beitragsanzahl: 2

Jassu und ein Hallo an Alle,
      so, am Sonntag geht es zum erstenmal nach Kreta. Ich freue mich schon riesig darauf. Wir wohnen in Amoudara…wenn alles klappt ;-). Da ich gerne Drachen steigen lasse, keine Angst ich bin kein "Strandleerfeger";-) möchte ich gerne Wissen ob es eine Höhenbegrenzung für`s Drachen steigen lassen auf Kreta gibt?. Unser Hotel liegt ja auch in der "Nähe" eines Flugplatzes und da habe ich so meine Befürchtungen. Bis jetzt habe ich nirgendwo eine Höhenbegrenzung für Griechenland gesehen. Für eine Antwort schon mal ein Dankeschön im vorraus
      Harald

PS: 3Tage noch und der Rest von heute 😉

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

wester wrote: Bis jetzt habe ich nirgendwo eine Höhenbegrenzung für Griechenland gesehen.

Ich auch nicht … – kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand etwas gegen Drachen-steigen-lassen am Strand hat. Und der Flugplatz ist ganz schön weit weg …

Tappert

Beitragsanzahl: 2

Hallo Zusammen,
          die Tage in Amoudara und Umgebung waren einfach schön.
          Mit der Steighöhe meiner Drachen hatte ich auch keine Probleme, ausser am letzten Tag. Da meinte doch mein kleiner Vogeldrachen mit einem ca. 7 Meter langen Schwanz er müße sich um die Leinen über einem Tennisplatz wickeln. Das ganze wäre ja nicht schlimm gewesen wenn der Wind ihn nicht wieder in die Lüfte geweht hätte. Da das bergen des Drachen mit Sicherheit komisch ausgesehen hat, haben wohl einige Zuschauer gedacht: man hat der einen Vogel ;D.

Grüße Harald

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.