Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 1

      Hallo an alle!
      Ich war von 29.7.-12.8.05 auf Kreta (Stalis) und habe in der 2.Woche 4 Stk. xD-Speicherkarten in durchsichtiger Plastikhülle verloren (3 voll, 1 leer). Da es mir erst am 9.8. aufgefallen ist, vermute ich, dass ich sie an diesem Tag auf dem Weg Stalis-Matala-Kalamaki(Strand)-am Straßenrand bei Kloster Moni Kalivianis-Rethimnon verloren habe oder max. 1 Tag vorher in Knossos.
      An welche (offizielle?) Stelle könnte ich mich noch wenden bzw. wer weiß ein paar nützliche Links?
      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

        versuche es doch auch mal im englisch sprachigen Interkriti Forum
        http://www.interkriti.org/subj.htm

        Wenn Du aber weisst, wo Du sie verloren hast, besteht eine kleine Chance, dass sie jemand bei der Polizei abgeben hat und Du in diesem Ort nachfragen kannst. Das duerfte etwas aber etwas schwierig sein, obwohl die Polizei gefundene Sachen auf eine Datenbank eingibt. Wir haben dieses Jahr in Agios Nikolaos ein teures Fernglas gefunden und es abgegeben. Wir mussten ein grosses Formular ausfuellen und uns wurde gesagt, dass die Daten nachher erfasst werden. Sogar unsere Heimadresse wollten sie wissen, da wir scheinbar nach einem Jahr benachrichtigt wuerden, wenn das Ding nicht abgeholt wird. Schauen wir mal.
        Silvia

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben