Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 993

      Hallo zusammen,

      wieder ein tragischer Tod eines Urlaubers an der Südküste Kretas.
      Dieses Mal westlich von Hora Sfakion am Strand „[ch915][ch955][ch965][ch954][ch940] [ch957][ch949][ch961][ch940]’”:
      Eine 36 jährige deutsche Touristin  wurde in der Leistengegend  von einem dicken
      Baumast dermaßen stark getroffen, dass sie innerhalb einer halben Stunde noch an der
      Unfallstelle verstarb.
      Wegen der abgelegenen Örtlichkeit konnte nicht rechtzeitig ärztliche Hilfe eintreffen.
      Der Unfall ereignete sich bei einem Steinschlag, als ein schwerer Felsbrocken auf den
      Baum fiel, unter dem sich die Deutsche mit ihrem Partner befand, und einen dicken Ast
      abriss, der sie dann traf.

      Quelle: Haniotika Nea

      Gruß Brauer-Fredl

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben