-
AutorBeiträge
-
Tja,
hüstel, is ja langsam n bischen peinlich :-[ aber wenn schon denn schon… nachdem ich nun meine Beiträge posten kann, würde ich auch gern ein Photo hochladen. Das geht ja nicht vom eigenen PC, sondern nur über eine URL-Adresse. Ich habe ein "online-Phoo-Album" bei yahoo.de und habe nun mal stumpf versucht, das gewünschte Photo da mit der rechten Maustaste anzuklicken, Adresse markieren, kopieren, und ins entsprechende Feld beim hiesigen "Profil" einzusetzen.
Profil ändern geklickt, nix passiert.
Wo liegt mein Fehler?
Danke für die Hilfe, liebe Grüsse,Svenja 😉
Svenja tröste dich, ich habe es mit pixagogo auch noch nicht geschafft, ein Bild von mir ins Profil zu stellen.
Mal seh`n ob das funktioniert, wenn ich im Februar eine eigene Homepage habe.
Gruß
Kritikos
Hi Kritikos,
beruhigend dass es scheinbar nicht an mir liegt 😉
Werd mal ein paar (mehr oder weniger) Web-Profis im Bekanntenkreis kontaktieren, vielleicht kann mir ja von denen einer weiter helfen.Schönen Abend noch!
Viele Grüsse
Svenja 🙂Hallo Ihr Foto-Experten … 😉
Wir können es auch ganz einfach machen: Schickt mir einfach Eure Fotos per Mail. Ich bringe sie dann auf die passende Größe und stell‘ sie mit auf den Server der Kreta-Impressionen.
Solange jetzt nicht plötzlich tausende neuer Mitglieder das gleiche von mir verlangen, ist das kein Thema!
Ansonsten müsst ihr eigentlich nur den kompletten Pfad zum Bild im Profil an der entsprechenden Stelle eingeben. Quasi nach dem Muster:
http://www.euer_webspace_anbieter.de/euer_ordner/euer_bild.jpg
Dann sollte es klappen …
Oder eben einfach das Bild rübermailen …
Tja,
exakt so hab ichs bis zur Vergasung probiert, aber ging nicht :'( :'( :'(
Also nehme ich Dein Angebot gerne an, kann allerdings hier irgendwie nirgends eine mail-Adresse finden, ich sende das Bild jetzt mal auf gut Glück an [email]info@deal-it.eu[/email], werd ja sehen wenns zurückkommt.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
Liebe Grüsse 🙂
SvenjaJa,
dat muss einem ja auch mal einer sagen, woll??
"Deep-Links…". Kann anscheinend froh sein, den PC an- und auszukriegen ohne fremde Hilfe.
Besten Dank für die info, K.M. :-*Viele Grüsse 🙂
Svenja -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.