Coriva Beach Hotel Koutsounari/Ferma

KRETA IMPRESSIONEN FORUM Kreta Hotels & Unterkünfte Coriva Beach Hotel Koutsounari/Ferma

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  westie vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #32666

    Andreas1977
    Mitglied

      Hallo zusammen,
      bin seit heute hier Neu angemeldet.
      Kurz zu meiner Person, bin junge 34 Jahre, und komme aus München.
      Lebe in eine Beziehung mit meiner Traumfrau, die im gleichen alter ist wie ich.
      Wir sind beide große Griechenland Fans, bisher waren wir mehrfach auf den Peleponnes und im Epirus.
      Da dieses Jahr aber das reine Fährenchaos herrscht, haben wir uns entschlossen Kreta per Flug zu erkunden.
      München nach Kreta, am 25.05.2012 um 6.25 Uhr
      Kreta nach München, am 01.06.2012 um 21.35 Uhr

      Kennt jemand oben genanntes Hotel ?
      Wir suchen einen erholsamen, ruhigen Urlaub.
      Daher eine weitere Frage, wo sind empfehlenswerte Strände, wo man auch einmal alleine sein kann ?

      Vielen Dank und beste Grüße aus dem kalten, verregneten München.

      Andreas


      0
      #33098

      Brauer-Fredl
      Teilnehmer

        Willkommen im Forum Andreas,

        zu Coriva-Beach findest Du etwas unter anderem in Antwort 7 und 14 in meinen
        „Kreta-Eindrücken 2011“ in der Rubrik KAFENION hier im Forum.

        Gruß Brauer-Fredl


        0
        #33302

        Brauer-Fredl
        Teilnehmer

          Eine Frage noch Andreas:

          Wie kommt Ihr eigentlich vom Flughafen zum Hotel?
          In der Regel ist bei dieser Pauschalreise kein Flughafentransfer
          mit dabei.

          Gruß Brauer-Fredl


          0
          #33445

          Andreas1977
          Mitglied

            Servus Brauer-Fredl,

            erstmals Danke für deinen Tip wo ich etwas zu den genannten Hotel finde, sehe gleich nach.
            Wir haben den Bustransfer gleich mitgebucht, hatte Tui so im Angebot.

            Andreas


            0
            #33550

            Anonym

              Hallo Andreas,
              herzlich willkommen im Forum. Ich möchte dir einen wunderschönen einsamen Strand im Süd- Osten empfehlen, bei Xerokampos. Du brauchst allerdings einen Mietwagen, um dort hin zu kommen. Die Fahrt geht über Serpentinen hinunter, der Ort sind nur ein paar Häuser, aber es gibt mehrere kleine Buchten, wo man ungestört ist.
              Hier noch ein Foto:


              0
              #33634

              Anonym

                Und hier noch eins vom Strand.
                Liebe Grüße
                Brigitte
                aus dem ebenfalls sehr kalten und verregneten Berchtesgadener Land.


                0
                #33702

                Andreas1977
                Mitglied

                  Super, vielen vielen Dank schon einmal für die nette Begrüßung und die wertvollen Tipps.
                  Wir freuen uns schon so dermaßen… 🙂

                  Grüße, Andreas


                  0
                  #33756

                  westie
                  Mitglied

                    Hallo Andreas;

                    auch von mir Willkommen!

                    Das Coriva hat einen schönen Strand mit einer schönen Strandtaverne (Long Beach)

                    Das untere Coriva ist das Ältere und dann gibt es noch eine Dependance am Berg über die Straße.

                    Wenn Dir das Angebot der STrandtaverne zu wenig ist, es gibt daneben eine Fischtaverne. 😉

                    In Laufentfernung ist noch sehr empfehlenswert der Strand vom Hotel Kakkos – du kannst auch hinschwimmen, denn es ist die Nachbarbucht :))

                    Beide haben stets die "Blaue Flagge"

                    Entlang der Küste in Richtung Osten sind noch diverse sehr schöne Buchten – teils mit Bestuhlung und Bar, teils etwas einfacher mit Trampelpfad.
                    In Ferma, das gleich der nächste Ort in Richtung Osten ist – schöner längerer Abendspaziergang – gibt es eine sehr schöne Badebucht. Man muß da durch die Terasse einer Taverne laufen und dann noch 90 Stufen abwärts. Am Strand gibt es allerdings nichts, man muß alles mitnehmen oder nach oben laufen. In Ferma ist noch eine schöne Taverne – die Katerina – die ebenfalls sehr empfehlenswert ist!

                    Viel Spaß beim Erkunden!


                    0
                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


                  Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos