-
AutorBeiträge
-
Hi,
nur mal so – Condor bietet momentan folgende Nur-Flug-Kombi an:
DUESSELDORF (DUS) – HERAKLION (HER)
MI 31/MAI 2006 DE 3956 DUS 15:00 HER 19:15
MI 21/JUN 2006 DE 3957 HER 20:15 DUS 22:45Gesamtpreis für 2 Personen incl. aller Zuschläge: 432,- Euro
Hinflug für 99,- pro Person + Zuschläge
Rückflug für 79,- pro Person + ZuschlägeHallo Herberrt,
ausnahmsweise war ich mal schneller als Du 😉
Nicht so ausführlich, aber mit dem Hinweis auf günstige Flüge von Condor ab HAJ. und nur 20,–€ teurer als von DUS. 😀 😀Bitte an ALLE dieses als Spass zu verstehen, denn unsere gute " SEELE" Herbert bringt uns immer auf den Neuesten Stand.
😀 😀 :-* :-*
Ich habe sie nämlich schon gebucht.
Ganz L.G.
harullaharulla wrote: Ich habe sie nämlich schon gebucht.
Ich auch … 😉
Hallo !
Ich wollte mich nur bei euch mit einreihen !! 🙂 😀
Haben zwar keine Nurflüge sondern eine Komplettreise gebucht , aaaaaber hauptsache es ist wieder KRETA !!Aus der Reha grüßt euch
Haui
Hallo,
na gut, da will ich nicht hinten anstehen:wir haben mit 3 Personen Germanwings gebucht (16.6.-7.7.) und zusammen 630,00 EUR gezahlt.
Sieht so aus, als würde derzeit der Einstieg von Germanwings insgesamt günstigere Angebote auch anderer Gesellschaften nach sich ziehen.
Das finde ich prima, habe nämlich noch nie annähernd so früh gebucht. Jetzt ist die Vorfreude 7 Monate lang geradezu ausufernd!!
Wo das wohl hinführen wird…!Grüße,
Uli.Jassas,
kann mich leider noch nicht einreihen. Ab Nürnberg ist es mit Billigflügen im Juli/August nicht so einfach. >:( >:(
Die meisten fliegen von Köln, Düsseldorf und Hannover. Der Süden wird hier im Stich gelassen. :'( :'(
Gott sei Dank habe ich für Mai mit dem Aito bereits gebucht.Gruß Jogi
Hallo zusammen!
Ab Hamburg gibt es anscheinend nur noch zwei Chartergesellschaften nach Kreta und die langen im Moment noch kräftig zu. >:(
Condor liegt im September bei 350 Euro p.P und Hapag bei 374 Euro p.P. :-[
Warten wir noch ein wenig. Vielleicht hat Condor ja demnächst die berühmten "Eintagsfliegen" im Angebot!
Wenn nicht, müssen wir in den sauren Apfel beissen, denn einmal im Jahr ist Kreta Pflicht!!!
Denn man kommt irgendwie nach Hause!!! ;DGrüsse aus HH
OlliHallo Jogi,
ich habe mal geschaut und folgendes gefunden:DE 5436 14.07.06 € 99,– Hin.
DE 5437 04.08.06 € 119,– Rück.
zzgl. Gebühren ( DE = Condor ) von NürnbergEvtl. hilft´s Dir weiter
😉
L:G.
harullaSuper Harulla, danke 😀 😀 :D.
Damit läßt sich schon was anfangen. Werd gleich mal reinschauen.
LG Jogi
Hallo zusammen,
bin so neu hier, daß ich noch nicht alles durchforsten konnte. Aber auf den ersten Blick nicht schlecht. Für alle die noch suchen, ab heute hat Air Berlin die Flüge nach heraklion ins Netz gestellt. Vielleicht hilft´s einem.
Tschüß Christian
( der jetzt erst mal hier weiter stöbert) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.