Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Hy,
      ich fahr im Herbst für eine Woche nach Chersonissos ins Hotel Creta Maris…War schon mal jemand da und kann mir paar Geheimtips geben wo man abends schön feiern gehen kann?Oder wo sonst paar gemütliche Plätzchen sind??dankeschön 😉

Beitragsanzahl: 211

Hallo Suse,
        ich war schon ewig lange nicht mehr in Chersonnissos und werde es auch vermeiden, wenn es sich einrichten laesst. Chersonnissos ist eine Touristenhochburg und das Kreta Maris bestimmt kein kleines Hotel. Um Abends die Action zu erleben, wirst du nicht suchen muessen. Stille Oertchen? Raus aus dem Dorf und in die Umgebung, am besten weg vom Meer.
        Lefteris

Beitragsanzahl: 33

Hi Suse,
          wann fliegst Du denn?
          Ich war bisher zweimal im Oktober da, partymäßig geht da nicht mehr besonders viel. Gemütlich in Kneipen sitzen und ein, zwei Gläser trinken kann man aber trotzdem noch wunderbar.
          Ich finde die Reisezeit optimal, ebenso wie die Vorsaison, im Mai wars herrlich. Aber wenn Du so richtig feiern willst, bist Du im Oktober – wenn es denn Oktoer ist – wahrscheinlich n bischen spät dran.
          Das Creta Maris ist eines der besten und teuersten Hotels am Ort, da wirst Du dich kaum auf unangenehme Überraschungen gefasst machen müssen.

Liebe Grüsse
          Svenja 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.