Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

• Autor

• lionstone2

Beitragsanzahl: 2

Hallo,
      wir 2 Päarchen und ein Kleinkind wollen dieses Jahr Mitte September für zwei Wochen nach Kreta. werden erst nächste Woche buchen und sind deswegen noch am überlegen welcher Ort?!
      Frage: Ist Chersonissos auch in der Nebensaison so überlaufen?
      Welchen anderen Ort könntet ihr empfehlen, vielleicht gleich ein Größeres Hotel dazu?
      Wir sind vom Alter her zwischen 25-40, und wollen abends auch mal feiern gehen aber nicht tagsüber Betrunkene herumstürzen sehen.
      Danke im Vorraus

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo ihr!
        Also Chersonissos hat keinen tollen Strand!….Malia ist das was ihr gar nicht wollt..bedrunkene Engländer am Strand 🙁
        Vielleicht Stalis?…liegt zwischen Chersonissos und Malia…schöner Strand und nicht zu voll!
        Oder Rethimmon….oder was uriges im Süden—-> Matala oder Agios Galini…
        Klickt mal bei den Landkarten hier diese Punke an….Herbert hat sie toll beschrieben!
        Ich war vor kurzem in Chersonnisos und flieg in Kürze Matala…weils recht urig ist und ein paar Bars gibts auch dort!
        LG Wolfi

tomy6

Beitragsanzahl: 57

Ich würde Georgeopolis empfehlen. Dort waren wir schon und fliegen dieses Jahr wieder hin. Man hat Möglichkeiten mal zu feiern und es ist am Tage wunderschön ohne die typischen Bilder wie man Sie sonst immer im Urlaub sieht. Sind selber im Alter von 27 Jahren und finden denn Ort sehr schön. Es gibt keinen Ärger mit den Leuten und auch der Strand ist ideal für Kinder. Schön breit und schöner Sand.

lg tom

Katy

Beitragsanzahl: 1

Hey,
            na das sind ja tolle Aussichten für mich habe gerade vor zwei tagen meinen Urlaub dort hin gebucht für September.
            Ist es dort wirklich so schlimm?
            Es gibt doch sicher genug schöne Strände dort oder und ein paar schöne Dinge die man sich ansehen kann, oder?
            Grüßle
            Katy

Roadrunner30

Hallo Katy!
              Wo bist denn genau und was willste im Urlaub?
              Dann sag ich dir obst richtig bist oder nicht! ;D
              LG Wolfi

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Wenn ihr nach Hersonissos wollt, empfehle ich euch auf jeden Fall das Meltemi Village….nicht direkt im Zentrum, sehr tolle Atmosphaere…..hab vor 2 Jahren dort gearbeitet und bin auch sonst staendig da…..im September wohnen meine Eltern 1 Woche dort….von da aus ist es auch nicht so weit zum Strand von Stalis…

Roadrunner30

..is aber leider auch nen Kilometer vom Beach weg! ;D

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Da ist richtig…direkt am Strand ist es nicht, aber das ist ja auch gut, dass es nicht mitten im Trubel liegt…..

cosumano

Beitragsanzahl: 32

Also wir fliegen auf Grund div. Empfehlungen von Familien mit Kindern mit unserer Tochter (allerdings schon 9) Ende Aug. nach Georgioupolis. Strand dort soll perfekt sein, da sandig, flach ins Meer, Ort bietet alles, was man so möchte und hat kaum was von dem, was man nicht ertragen will. Unterkünfte gibt’s jede Menge, App’s., Hotels verschied. Kategorien im Ort und Anlagen am Strand. Versucht, über Chania zu fliegen (Transfer nur ca. 50 Min), von Heraklion mögl.weise. bis über 2 Std., falls per Bus über Reisegesellschaft.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.