Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Hallo Herbert
      oder alle, welche es betrift. Wir treffen uns ja nun fast regelmäßig im Chat. Was uns jedoch auffällt, ist die Anzeige.
      Haui z. B. ist Mitglied und wird aber solches nicht aufgeführt. Du bist heute angeblich raus, wirst aber auf meinem Display geführt. Weißt Du was dort los ist?
      L.G.
      harulla ( Heike )

Beitragsanzahl: 3194

Hmmm…., keine Ahnung was da los ist.  ???

Der Chat ist ja sozusagen ein "Fremdprodukt", auf das ich – was die Technik betrifft – keinen Einfluss habe. Ich war heute z.B. definitiv nicht im Chat. Merkwürdig, dass ich dann da aufgeführt werde … *gruebel

Zu "Haui": Er ist tatsächlich Mitglied, allerdings nicht unter "Haui" sondern unter einem anderen Namen … Den muss er Euch aber schon selbst mitteilen 😉

Mal sehen, wenn der Chat weiter so gut besucht ist, und es weiter zu Problemen kommt, werde ich mir vielleicht noch eine andere/neue Lösung ausdenken.

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 127

Hallo,

gut, das du das Problem ansprichst. Vieleicht könnten wir im Chat drüber reden. Sicherlich können die Fehler und Rauswürfe abgestellt werden. Bis demnächst

JanoschLE

Beitragsanzahl: 5352

Hallo alle zusammen !!
            Herbert hat Recht , im Forum bin ich als " Haui " zu sehen unter User online !! Aber jetzt kommts : Beim Chatten habe ich mich unter Hauke angemeldet .
            Es hat also alles seine Richtigkeit !! 😉 😉
            Gruss Haui ( Hauke )

Hallo Ihr zwei, (janoschLe und Haui )
              hat ja schnell und supergut geklappt. Morgen werde ich auch ein Foto machen und Herbert um seine Mithilfe bitten.
              Sonst dauert es bei mir noch ewig. :-[
              Der PC und ich sind nämlich nicht die besten Freunde. 😉 😀 Man sieht sich.
              L.G.
              harulla

Hallo Herbert !!
                Vielen Dank nochmal für das Reinstellen des Bildes 😀
                Und das Bild mit dem Pullover ?? Auch nicht schlecht
                oder ??
                Gruss Haui

Beitragsanzahl: 3194

Ja, wirklich klasse … ;D

Und damit alle ‘was davon haben, hier ein Foto von Hauis neuem Pulli:

😮

Hallo Herbert,
                    das ging ja superschnell.
                    L.G.
                    harulla

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.