Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 167

Jassu Kretafreunde,

mal eine Frage. Es gab doch mal einen regelmäßigen Chat-Termin. Hat sich da etwas verändert? Seit ich wieder etwas Zeit habe finde ich nämlich keinen mehr im Chat-Room. Habe ich da etwas verpasst? ??? ???

LG

Jogi

Beitragsanzahl: 131

Jassu Jogi,

geht mir auch so . ???

Gruß Aliza

Beitragsanzahl: 5352

Hallo ihr beiden!
          Die Termine sind Donnerstags 20.30Uhr und Sonntags 19 Uhr. Allerdings hat das niemand mehr so richtig ernst genommen. Man trifft sich meistens zwischen 19 und 20.30 Uhr – oder nicht. Was in den letzten beiden Wochen so abgelaufen ist weiß ich nicht. Da ich Urlaub hatte und viel unterwegs war hab ich nur einmal kurz reingeschaut und Glück gehabt. ;D

Von mir nochmal der Aufruf an alle die gern chatten zu den genannten Terminen mal reinzuschauen. 🙂 🙂

Oje, wenn ich meinen Dienstplan sehe, dann wird für mich der Stammtisch ein paar mal ausfallen müssen aber an anderen Tagen werd ich mal nachsehen ob jemand da ist.

Beitragsanzahl: 5352

Jassu Jogi !!
            Eigentlich wird die Chatrunde Donnerstags und Sonntags eingehalten.Bringt richtig Spaß. 🙂 😀
            Julia erwähnte schon die Uhrzeiten.
            Schau einfach mal rein.Wir haben uns ja ewig lange nicht mehr gehört.
            Gruss Haui

Beitragsanzahl: 3194

Hallo,

ich habe gerade einen Hinweis auf die regelmäßigen Chat-Zeiten in die Anmeldemaske eingebaut …, ok?

Beitragsanzahl: 167

Super Herbert, danke ;D. Jetzt weiß selbst ich wann man sich trifft. Da ich am Donnerstag leider nicht mobil in Nürnberg bin, werde ich auf jeden Fall am Sonntag die Gunst der Stunde ergreifen. Freue mich darauf. Bis dann.

LG

Jochen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.