-
AutorBeiträge
-
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Zelturlaub auf Kreta gemacht? Ich würde mich über Hinweise zu Campingplätzen, Preisen und alles was zum Camping auf Kreta notwendig ist freuen.
Peter
Hallo Peter,
schau mal hier,
http://www.camping-koutsounari.gr/deutsch.htm
diesen Campingplatz habe ich im Vorbeifahren letztes Jahr gesehen.Ansonsten, kann ich dir keine weiteren Infos geben, da ich noch nicht auf Kreta Campen war ;).
Schönen Gruß vom Edersee
LotharHallo Peter,
eine Auflistung von Camping-Plätzen findest Du hier in den Kreta-Impressionen unter dem Menüpunkt "allg. Infos". In der Linksammlung habe ich auch noch 2 Seiten zum Thema Camping verlinkt.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, hier im Forum ist noch viel Platz … 😉
Herbert
kann dir den Campingplatz in Aghia Galini empfehlen.
Schöner sauberer Platz mit Swimmingpool und einer guten Taverne. War öfters dort essen und in der Nebensaison auch nicht überlaufen. Außerdem sindvon Galini die schönsten Plätze der Südküste leicht zu erreichen.lommel
hallo zusammen,
war 2001 auf dem camping elisabeth bei rethimnon; der platz hat mir super gefallen; direkt am meer, sehr viel schatten; die sanitär-anlagen machten allerdings einen etwas vernachlässigten eindruck, waren aber nicht ungepflegt; liegt wahrscheinlich auch daran, daß der platz nicht sehr stark frequentiert wird;
die besitzerin meinte damals schon, daß die blütezeit des campings auf kreta schon lange vorbei sei – ich will nur hoffen, daß dieser campingplatz nicht zumacht – ich will dieses jahr nämlich wieder hin
cu
muli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.