Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)

• Autor

• Beitragsanzahl: 91

Sag mal Herbert, meintest Du rüber fahren??? 😮
      Zu Fuß, auch mit offenen Augen, glaube, wäre auch für mich kein Problem, von wegen nur das schwache Geschlecht…. Raik brauchte wohl erst Raki und Spezialteller, so wie ich ihn kenne ( Mann: Höhenangst!!!! )

Aber mit dem Auto???????? :-[ :-[ :-[ nein – niemals!!!!!!!

Aber, um alle zu testen, könnten wir ja unser nächstes oder übernächstes Forumstreffen dort hin verlegen…..

Gruß, Gudrun

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Gudrun,
        na meine Beste……..Du kannst mir doch offen sagen wenn Du mich nicht beim Treffen dabei haben möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif]

Den Spezialteller kennen aber nur die Forumsteilnehmer und nach dem wiegt Raik etwas mehr, sodass die Brücke dann noch mehr krächzen wird. ;D ;D

Kennt jemand die Sendung das A TEAM dort wird dem Schwarzen vorm fliegen immer eine Dröhnung verpasst. Ich bitte um die gleiche Verfahrensweise damit ich behaupten kann ich bin auch schon einmal rüber gefahren. [smiley=lol.gif] L.G.
        harulla

Beitragsanzahl: 181

das erste Mal über die Brücke zu fahren, ist schon heikel, zumal wenn man von Anopolis kommt ( woher auch sonst ) sieht man die Brücke ja erst im letzten Moment. Lenkrad gerade gehalten und drüber. Drüben beim Kiosk ausgestiegen und in einen fürchterlichen Bienenschwarm geraden war eins.
          es gibt Tage, da zieht man das Schlechte an. – gibt es den Kiosk und die Bienen eigentlich noch ?
          Man sollte aber nicht vergessen, ohne die Brücke wäre Ag. Johannis ein Geisterdorf heute und Aradena würde auch kaum wieder besiedelt werden.
          So kurios das Bauwerk ist, für die Menschen war sie ein Segen.
          Lommel hofft trotzdem das die Erschließung der Weißen Berge straßenmäßig nicht weiter geht und das weder die Südtrasse Omalos – Anopolis noch die Zufahrt nach Loutro je gebaut werden.
          lg lommel

Beitragsanzahl: 3194

Pandora wrote: Sag mal Herbert, meintest Du rüber fahren???  

Aber mit dem Auto????????

Na klar, was meinst du wie das "rumpelt" … [smiley=huepf.gif]

Beitragsanzahl: 10

Das Ding ist haltbar! Behaupte ich!
              Das erste Mal fuhr ich 1988 im Mai und das zweite Mal im Juni 1993 (ne , stop, war dann ja schon das 4. Mal *g*) über dieses schöne Brückchen. Okay es schwankt, ächzt, schwingt nach und die Lücken zwischen den einzelnen Bohlen, …..
              Aber ich bin der Überzeugung es ist gefährlicher abends um 18.oo Uhr über die Leopoldstrasse zu gehen als 1000 mal über diese Brücke zu fahren oder zu laufen.

;)Viel Spass
              Matthias

Beitragsanzahl: 121

Jo, Matthias, im April stand er noch da, der Kiosk (wenn auch noch nicht offen) 😉
                Dagmar

Beitragsanzahl: 256

kalispera aus kreta 🙂
                  bin gestern ueber die bruecke gefahren und gelaufen. sie ist immernoch stabil. und es rumpelt auch noch genauso schoen wie immer. einfach spitze.

lg elke

Beitragsanzahl: 91

Sagt mal, passen da 2 Autos nebeneinander? Oder muß man wie bei der Opelreklame dann umsteigen?

Harulla, dann könnten wir 2 Feiglinge uns in der Mitte treffen! ;D ;D ;D

Gruß, Gudrun

Beitragsanzahl: 3194

Pandora wrote: Sagt mal, passen da 2 Autos nebeneinander?

Nööö … 😮

@Elke: Schon Bungee-Jumping-Termine für diesen Sommer irgendwo gesehen? [smiley=lol.gif]

Hallo Gudrun,
                        so wie es aussieht können wir uns dann aber lediglich per Handy verständigen, da man die Türen des PKW evtl. garnicht öffnen kann da die Brücke so schmal zu sein scheint.
                        Da ich jedoch sturztrunken sein müßte um auf diese Brücke zu gelangen hat sich das erledigt, denn dann hätte ich Verlust der Muttersprache. 😉 😉
                        L.G.
                        Heike

Beitragsanzahl: 256

so, das verregnete deutschland hat uns wieder :'(

@herbert: weder mein mann noch ich haben bungee-jumping-termine
                          gesehen. wir haben aber auch nicht darauf geachtet.

hier mal ein beweisfoto von der brücke nach unten mit meinen fuß. das ist allerdings schon älter (2004). jetzt würde ich meinen fuß nicht mehr fotografieren ;D

lg Elke

Jassas und Kalispera…..

aaalso, auch wir sind am Mittwoch noch zu Fuss über die Brücke gelaufen. Ist gar nicht so schlimm. Nur der begleitende Hund streikte!
                            @harulla….der Einstieg in die Schlucht ist VOR der Brücke aber nicht so steil und " stöckelig" wie hinter der Brücke! Aber passendes Schuhwerk und wenn vorhanden auch ein Stock sind hilfreich 🙂
                            Der Kiosk hat jetzt offen und der griechische Kaffee ist prima. Wer mag : für 50 Cent gibt´s noch´n Raki dazu ::)
                            LG -Marina [smiley=happy.gif]

Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.