Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Frankreich – Griechenland 0:1

Der schiere Wahnsinn …  🙂

Glückwunsch und: am Donnerstag geht’s weiter …  ;D

edersee-lothar

Beitragsanzahl: 64

Ja super ;D, und ich konnte es nicht sehen. 🙁

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Auch von mir ein großes IrreWahnsinnKaumzuglaubenWOW !!!

Weiß jemand, wie das Fußballfest auf Kreta begangen wurde? Gibts irgendwo Fotos?

Dann drücken wir mal weiter die Daumen, obwohl: Tschechien, ob sie die wohl packen???

Liebe Grüße
          Christina

imported_admin

Wie mir berichtet wurde reichte das Feier-Programm vom Auto-Korso über Feuerwerksraketen bis hin zu Schießereien am Strand …

Ganz Kreta, vom kleinen Kind bis zum Opa, sitzt vor dem Fernseher und fiebert mit. Selbst Ehefrauen, die sonst nur über Fussball meckern, sind plötzlich zu Fans mutiert … ;-))

Wer weiss, was am Donnerstag noch alles passiert, wenn …

Anonym

"…bis hin zu Schießereien am Strand…"

;D ;D ;D ;D ;D

imported_admin

1:0 gegen Tschechien …, der Wahnsinn geht weiter !  ;D ;D ;D

Dellas (li.) macht das entscheidende Tor … 😀

edersee-lothar

Beitragsanzahl: 64

Super wer hätte das gedacht! ;D

Ein Bericht und Bilder zum Spiel gibt es unter folgenden Links:

Bericht

Bilder

imported_admin

und hier der Link zum Kult:

http://www.rehakles.com

mit Audio- und Video-Downloads …

Svenja

Beitragsanzahl: 33

Hallo Herbert,

auch an dieser Stelle nochmal danke dass Du die zwei tollen Bilder aus Heraklion reingestellt hast !! Man kann die Atmosphäre förmlich spüren !!

Liebe Grüsse und ein schönes WE bis Sonntag Abend!!

Svenja 😉

Anonym

Hallo,

noch immer stehe ich unter dem Eindruck des Halbfinales und dem Tor in letzter Minute.

Und morgen dann schon wieder so ein Herzschlagfinale.
                        Egal, auch wenn die Portugiesen gewinnen, ich freue mich schon riesig auf das Spiel.

Besonders gespannt bin ich darauf, was in Griechenland los sein wird, wenn die Mannschaft zurückkommt und was mit Rehakles passieren wird. Wenn ich ihm einen Tipp geben dürfte, würde ich ihm raten, in Griechenland zu bleiben. Sie werden ihn dort auf Händen tragen!
                        Wie soll man die Zeit bis morgen abend nur überbrücken?? Muss wohl die Tour de Fronx vorübergehend herhalten. 😉

Christina

Anonym

Hallo,

na was sagt ihr jetzt ??? Die Sensation ist perfekt. Ich habe das erste Spiel der Griechen in der EM noch von Kreta ausanschauen dürfen und habe dann natürlich ständig die Daumen gehalten (insoweit war ich in diesen Wochen ganz Grieche, nicht etwa weil Rehagel Duetscher ist). Es hat geholfen und Hellas ist zu recht begeistert. Ich gönne es ihnen so sehr, dass sie mal wirklich stolz auf ihr Land sein können!

Thomas

imported_admin

Auch Rehhagel will nicht Bundestrainer werden

Otto Rehhagel hat dem Deutschen Fussball-Bund (DFB) eine Absage erteilt und bleibt Nationaltrainer von Europameister Griechenland. Der 65-Jährige hat bei den Griechen noch einen Vertrag bis zur WM 2006 in Deutschland.

Er habe in Griechenland in den drei Jahren etwas aufgebaut und wolle seinen Vertrag erfüllen, teilte Rehhagel dem DFB-Vizepräsidenten Franz Beckenbauer per Telefon mit. Damit muss die vierköpfige "Trainerfindungskommission" des DFB nach der bereits zweiten Absage ihrer Wunschkandidaten, Ottmar Hitzfeld und Otto Rehagel, bei der Suche nach einem Nachfolger von Rudi Völler wieder bei Null anfangen. Als Favoriten für den Posten als deutscher Teamchef werden nun Lothar Matthäus und Guus Hiddink gehandelt.

Begrüsst wurde der Entscheid von Rehhagel natürlich in Griechenland. "Otto Rehhagel hält sein Wort. Ich wusste es", sagte der griechische Verbandspräsident Wassilios Gagatsis. Rehhagel werde in Griechenland bleiben, nicht weil er einen Vertrag hat, sondern weil sie gemeinsam durch dick und dünn gegangen seien.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.