-
AutorBeiträge
-
Hallo Zusammen,
bin jedes Jahr auf der Insel und würde gerne mal mit einem kleinen Boot an der Südküste rumtukkern.
Hat da jemand einen Tip für mich? Wo, Wie, etc?
Gruss
PitHallo Pit,
wo genau im Süden wäre das denn?
Ahoi …
HerbertHallo Herbert,
die Küste zwischen Préveli und Léntas wäre Klasse, da wir meistens in Mátala / Pitsidia unsere Zimmer haben und in dieser Gegend unterwegs sind.
Ich bin in der Regel immer zweimal auf Kreta. Anfang Juni mit einer reinen Männerrunde für eine Woche und dann noch Ende August mit Family (2 Kids) für 2-3 Wochen. Im Family-Urlaub halten wir uns meisténs in Westkreta auf und ziehen umher.
winterlich kalte Grüsse aus dem Süden Deutschlands
PitHallo Pit,
spontan habe ich nur den Link von http://www.sciroccomirtos.de/ parat, ist aber wohl nicht so das, was Du suchst.
Wenn Du in Matala bist, frag doch mal Dimitrios Fassoulakis vom Matala Valley Village Hotel nach, der bietet – meine ich – auch Bootsausflüge an. Manolis Koumianakis von der Autovermietung Kri-Kri kann Dir da bestimmt auch weiterhelfen (beide Links hier in den Kreta-Impressionen).
Ansonsten würde ich einfach vor Ort direkt nachfragen, am besten in den Tavernen am Wasser, sowohl in Matala wie auch in Lentas. Und von Ag. Galini aus (z.B. in Richtung Preveli) dürfte das überhaupt kein Problem sein.
Gruß
Herbert -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.