Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• megalonisos

Beitragsanzahl: 1

Tierbetreuung 🙂
      Hab zwei Hunde und eine Katze, die in der Zeit in der in D bin versorgt sein muessen. Ich bin jeden Monat ca. 13/15 tage in D. In der Zeit wohnst Du also alleine im Haus. Es gibt zwei Varianten. entweder ein Schlafzimmer fuer dich alleine und Nutzung der restlichen Einrichtungen, Bad, Kueche, Terassen oder
      ein kleines Studio mit eigenem Eingang und Bad. Das waer aber erst ab 15.9 bzw 1.10.05 frei.
      Nebenkosten werden von mir getragen. Telefonanschluss ist auch da. Kosten fuer Gespraeche werden nach Aufwand abgerechnet. Hab auch vor auf ISDN umzustellen, so dass dann eine eigene Nr. zur Verfuegung steht.

Um es nochmal ganz klar zu sagen: Das Wohnen ist frei im Gegenzug erwarte ich dass die Tiere gefuettert werden und zweimal am Tag eine halbe Stunde mit den Hunden spazierengegangen wird. Es sind guterzogene Mischlinge.

Das Haus liegt in Litsarda der Nordkueste. 5 Autominuten von Vamos, 20 min von georgoupolis, 30 min von Chania entfernt.
      Wenn ihr eine Mail an [email]megalonisos@arcor.de[/email] schreibt, bekommt Ihr meine Telefonnummer und wir koennen dann alles weitere telefonisch besprechen.
      Bis denne

Thomas 🙂 🙂

graf-zahl

Beitragsanzahl: 1

Hallo Thomas,
        auch wenn deine Anzeige schon ein wenig älter ist: besteht dieses Angebot noch?
        Gruß M.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.